Alleine auf weiter Flur?

moongate

moongate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wieviele Mac-User ihr persönlich kennt?
Klingt irgendwie seltsam die Frage aber ich kenne niemanden der nen Mac benutzt. Komme aus der Linux-Welt und war da schon ziemlich alleine mit meiner Leidenschaft. Kannte nur wenige Linuxer. Seit ich umgestiegen bin, steh ich nun ganz alleine da, was mich allerdings gar nicht so sehr stört. Gehts euch da genauso?
 
drei, zwei davon aus einer Agentur ("müssen" also mit Macs arbeiten :D )
 
Von Kunden und Kollegen abgesehen, die auch privat Macs nutzen ...hmmm, lass mich überlegen ... gelten auch bepflanzte Quadras und Autos mit Apple-Sticker?

Na, dann bleiben nicht viel!
 
ohne Kunden und Kollegen: ZWEI (wurden bei der Kaufentscheidung leicht beeinflusst :)
 
6 Stück

kenn ich privat.

Die meisten haben aber dann doch wieder irgendwie mit Musik oder Agenturen zu Tun.
 
Hallo

Also ich habe auch nur mit zwei anderen Kontakt und das sind welche die ich bekehrt hatte.
Das war mal anders die Familie meiner ex und alle deren bekannten sind auch alles Mac Leute so ca. 20 Personen habe aber nichts mehr mit den zu tun .
Bin auch erst ende der 90 er zu Mac gekommen kannte das vorher gar nicht ,der Vater meiner ex war Geschäftsführer bei nem großen Apple Händler ,kann mir aber auch nichts anderes mehr vorstellen.

Gruß
Marco
 
4 - die aber alle erst durch meine gute Zusprache geswitcht sind :D
Ich sollte eigentlich Provision von Apple kassieren ;)
 
hm... ich kenne 3 mac-user übers inet
im *realen* leben keine
 
Der Freund meiner Tante zieht es in Erwägung sich ein iBook anzuschaffen. Mhhh in meinem Freundeskreis fällt mir sonst keiner ein (ein paar Bastler/Tuner die die Einstellungsvielfalt eines PC's brauchen, da ihnen sonst lnagweillig wird (aber einige liebäugeln schon mit Linux ;-))
 
Ich kenne noch niemanden in meinem engeren Freundes- bzw. Bekanntenkreis, der
einen MAC hat. Bin also gaaaaanz alleine! :( :)
 
Kennen... zählt auch das Forum hier? :D

Privat kenne ich leider niemanden mehr, der einen Mac nutzt... :( ...vielleicht kann ich meine Mutter mal demnächst zu einem Mac bekehren, aber sonst sieht es etwas dürftig aus.
 
ALso ich kenne doch so einige in meinem Umfeld....

1. Meinen Bruder, den habe ich "bekehrt"
2.-7. Kommilitonen hier bei mir an der Hochschule
8. Ein Kumpel von mir, der mich nicht wirklich bekehrt hat, aber den ich ständig frage, wenn Probleme habe, weil der schon seit 10 Jahren MACs benutzt....

Also schon ne ganze Menge, wenn ich sehe, wie viele Mac-User andere Mac-User um sich haben, wenn man das Forum mal aussen vor läßt....

Viele Grüße

Peter
 
Pffffff! Wie soll man die kennen?

Mac-User gibt es doch nur in Heldensagen… :D
 
ich kenn persönlich niemanden,
manchmal seh ich an der uni leute
mit nem pb oder nem ibook, aber eher
selten. für viele in meinem umkreis
bin ich einsamer switcher der erste
mit nem mac. macht nix, mac
is besser!
 
9 Leutchen direkt und noch ein paar in Wartestellung :)
 
Ich kenne einen Mac-User persönlich.
Also auch nicht wirklich viel.
Aber einsam fühle ich mich nicht, hab ja euch hier! :D


-rollo-
 
Ich kenne 3:

Die erste (ibook) ist in der PR-Abteilung vom Lustspielhaus (München) tätig, der zweite macht auch irgendwas mit Werbung (alter Mac), und der Dritte (iMac) arbeitet irgendwie in ner Film-Produktions-Agentur (oder so)...

Und hoffentlich bald noch mein Bruder....
grüsse
 
Hmm, wenn ich die vom MUT mal nicht mitzähle, dann sind es 6 oder 7...:rolleyes:
 
quer über den daumen ca. 12 leute. alles werber, designer und studenten.
 
Zurück
Oben Unten