Alleine auf weiter Flur?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von moongate, 04.03.2004.

  1. moongate

    moongate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, wieviele Mac-User ihr persönlich kennt?
    Klingt irgendwie seltsam die Frage aber ich kenne niemanden der nen Mac benutzt. Komme aus der Linux-Welt und war da schon ziemlich alleine mit meiner Leidenschaft. Kannte nur wenige Linuxer. Seit ich umgestiegen bin, steh ich nun ganz alleine da, was mich allerdings gar nicht so sehr stört. Gehts euch da genauso?
     
  2. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    drei, zwei davon aus einer Agentur ("müssen" also mit Macs arbeiten :D )
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Von Kunden und Kollegen abgesehen, die auch privat Macs nutzen ...hmmm, lass mich überlegen ... gelten auch bepflanzte Quadras und Autos mit Apple-Sticker?

    Na, dann bleiben nicht viel!
     
  4. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.729
    ohne Kunden und Kollegen: ZWEI (wurden bei der Kaufentscheidung leicht beeinflusst :)
     
  5. thebigc

    thebigc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    6 Stück

    kenn ich privat.

    Die meisten haben aber dann doch wieder irgendwie mit Musik oder Agenturen zu Tun.
     
  6. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Also ich habe auch nur mit zwei anderen Kontakt und das sind welche die ich bekehrt hatte.
    Das war mal anders die Familie meiner ex und alle deren bekannten sind auch alles Mac Leute so ca. 20 Personen habe aber nichts mehr mit den zu tun .
    Bin auch erst ende der 90 er zu Mac gekommen kannte das vorher gar nicht ,der Vater meiner ex war Geschäftsführer bei nem großen Apple Händler ,kann mir aber auch nichts anderes mehr vorstellen.

    Gruß
    Marco
     
  8. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    4 - die aber alle erst durch meine gute Zusprache geswitcht sind :D
    Ich sollte eigentlich Provision von Apple kassieren ;)
     
  9. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    hm... ich kenne 3 mac-user übers inet
    im *realen* leben keine
     
  10. Munuel

    Munuel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Der Freund meiner Tante zieht es in Erwägung sich ein iBook anzuschaffen. Mhhh in meinem Freundeskreis fällt mir sonst keiner ein (ein paar Bastler/Tuner die die Einstellungsvielfalt eines PC's brauchen, da ihnen sonst lnagweillig wird (aber einige liebäugeln schon mit Linux ;-))