Baden-Württemberg Allein auf dem Planeten-suche Kontakt zu Usern im Raum Schorndorf-Stuttgart

Ist am Abend recht voll dort...
 
Amadeus_SBG schrieb:
Logo, wenn es zeitlich machbar ist.. aber ich bin zB an den beiden Terminen im Februar (für das Stuggi MUT) schon verplant.

Und wenn wir ein Esslinger/Kirchheimer ... MUT an einem anderen Temrin machen ?


Ne ist nicht gut, da könnte ich meinen Chef treffen :D

Außerdem wollen wir keine Bar, da ist einfach zu laut. Für ein MUT braucht es ne Location wo es nicht so laut ist, man gemütlich zusammensitzen kann und wo es auch was zum Essen gibt.

Achja, am besten postet solche Sachen doch im offziellen Thread zum 9. MUT Stuttgart
 
Noch Anktuell

Hab zwar weniger Zeit wie damals, aber viel geändert hat sich nicht.
 
Inzwischen Weinstadt-Endersbach hier. In SchoDo ist das CoCo ganz nett für ein MUT, leider recht laut.
 
Was spricht für dich gegen Stuttgart? So weit ist es von Schorndorf nicht nach Stuttgart? Wir treffen uns regelmäßig, das wäre doch was für dich.

34. MUT Stuttgart
 
Und gaaanz lieb sind wir auch alle ;)
 
Zurück
Oben Unten