Baden-Württemberg Allein auf dem Planeten-suche Kontakt zu Usern im Raum Schorndorf-Stuttgart

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Ich war oft schon nahe dran mir eine Dose zu kaufen, da ich echt ab und zu das Gefühl habe hier im Umkreis der einzige Macintosh User zu sein. Bei Problemen muss ich immer in ein Forum, was zwar hilft, aber persönliche Kontakt ist einfach besser. Ich würde mich freuen Kontakt zu anderen Macianern zu haben aus dem og. Kreis. Zu mir: Bin 38, m, habe einen eMac 1Ghz, einen PowerMac G5 1.8 Single und einen iMac 350.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß Micha67
 
Schau doch einfach mal beim 9. MUT Stuttgart vorbei, da lernst du da schon einige User aus der Gegend kennen. Ist auch immer wieder lustig. Wir treffen uns irgendwann mal im Februar.

9. MUT Stuttgart
 
Ich würde ja kommen, aber am 18. bin ich skifahren und ich habe das Gefühl, dass ich mit Abstand der Älteste bin (38)
 
Na ob du der älteste bist, weiß ich nicht. Ginix die letzes mal da war ist Ü40 und gerry233 geht auch schon auf die 40 zu denke ich.

Der Termin steht noch nicht fest, es könnte auch sein das wir uns am 04.02 treffen.
 
Hier Waiblingen bzw. genauer: Korb von der fliegenden Macspezialeinheit eingenommen, Kompanieführer ist ab morgen Ü30 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
<---- Auch demnächst bestes Schwabenalter!!
 
18 Feb hab ich schon notiert! :)
 
DerLee schrieb:
18 Feb hab ich schon notiert! :)

Der ist aber noch nicht sicher !

Was ist denn mit einem Esslinger/Kirchheimer MUT ?
 
Micha67 schrieb:
Ich würde ja kommen, aber am 18. bin ich skifahren und ich habe das Gefühl, dass ich mit Abstand der Älteste bin (38)

Jungspund, Jungspund.

Grinsegruß, Gerhard
 
Das mit dem Esslinger MUT wird wohl nichts mehr, schade eigentlich :-(

Ich glaub ich schlag nen Termin vor, hock mich in ne Kneipe und warte wer kommt :D
 
Micha67 schrieb:
Ich würde ja kommen, aber am 18. bin ich skifahren und ich habe das Gefühl, dass ich mit Abstand der Älteste bin (38)

Willkommen im Klub :)

Nicht mal ich bin der Älteste; denn ein Mac ist ja auch keine Frage des Alters, sondern eine Frage der Vernunft :cool:

Bis zum nächsten MUT :D
 
Mauki schrieb:
Das mit dem Esslinger MUT wird wohl nichts mehr, schade eigentlich :-(

Ich glaub ich schlag nen Termin vor, hock mich in ne Kneipe und warte wer kommt :D

Schick mir ne Mail; dann komme ich vorbei :D
 
Gerry233 schrieb:
Schick mir ne Mail; dann komme ich vorbei :D

Du darfst gerne im entsprechenden Thread (mittlerweile gibt es ja schon 2 davon) mal posten.
 
Also, für mich ist es eigentlich fast egal ob es ES oder S ist. (Wobei mir S fast leiber ist.) ‚‚Hauptsache es sind ein paar User da und ich fühl mich nicht wie Methusalem :) Und ob ein Mac eine Frage der Vernunft ist.... na ja, langsam zweifel ich da ein bisschen. Auch hätte ich gerne gewußt ob einige von den Usern hier iChat nutzen. Da geht auch zu wenig finde ich.
(für die späte Antwort sorry, aber ab und zu zerren meine Kids an mir, so dass ich nicht immer im Forum sein kann :-()
 
Also von mir aus kannst du nach Stuttgart und Esslingen kommen. Ich denke halt, wir haben aus der Ecke Esslingen, Kirchheim. Nürtingen bzw Göppingen kaum User die nach Stuttgart kommen. Ich dachte das mit nem MUT in der Ecke vielleicht die User eher kommen.

Was meint ihr dazu, sollen wir denn Versuch zu nem MUT wagen. Wir müssen nur mal einen der 2. Threads mit Beiträgen befüllen.
 
Ich bin selbst gebürtiger Schorndorfer..
(Nur mal so als Info...)
 
Amadeus_SBG schrieb:
Ich bin selbst gebürtiger Schorndorfer..
(Nur mal so als Info...)

Dann kommst du auch zu einem Esslingen, Kirchheim, Nürtingen, Göppingen, Schorndorf MUT
 
Logo, wenn es zeitlich machbar ist.. aber ich bin zB an den beiden Terminen im Februar (für das Stuggi MUT) schon verplant.
 
Zurück
Oben Unten