Alle Widgets verschwunden ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von soemse, 02.07.2006.

  1. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Forum - bin gerade dabei, als Telefonsupporter meiner Freundin zu helfen, deren PPC-mini seit dem letzten OSX-update spinnt. Die Probleme mit Kennwörtern und Schlüsselbund scheinen wir im Griff zu haben. Völlig rätselhaft ist aber, dass offenbar sämtliche Dashboard-Widgets verschwunden sind und sich auch nicht aktivieren lassen.

    Dass es bei einzelnen Widgets immer wieder Probleme gibt kenne ich, aber dass grad alle futsch sind ist mal ganz was neues. Auch hier im Forum hab ich keine derartige Problembeschreibung gefunden.

    Weiss jemand Rat ? - Danke ...
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Da müßten Wir mehr über die Vorgeschichte erfahren! Habt ihr einen neuen User angelegt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen