Alle Wege führen nach Rom, oder Trondheim

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Kaum zu glauben, mit welcher Präzision heutige Routenplaner ihr Ziel finden!


...programmiert von Microsoft ;-)



Folgendes bitte tun, es lohnt sich:

1. Aufrufen: <http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx>

2. beim start: adress in: norway / city: haugesund

3. beim ziel: adress in: norway / city: trondheim

4. get directions drücken

5. wundern...
 
Hatten wir schon mal. ;) Naja, MS kanns halt :D

Gruß, nidhoegg
 
nidhoegg schrieb:
Hatten wir schon mal. ;) Naja, MS kanns halt :D

Gruß, nidhoegg

Menno
flenn.gif
fast jedes Mal wenn ich denk ich tipp hier mal was lustiges ein, hatten wir es schon mal. *uääääääääähähähähähääääääää*


;)
 
ist ja deswegen nicht weniger lustig! ;)
naja, eigentlich ist es traurig ... naja, andererseits ist es von MS ... dann ist es wieder lustig! :D

Also nich weinen! :rolleyes: *Taschentuchreicht*

Grüße, nidhoegg
 
nidhoegg schrieb:
ist ja deswegen nicht weniger lustig! ;)
naja, eigentlich ist es traurig ... naja, andererseits ist es von MS ... dann ist es wieder lustig! :D

Also nich weinen! :rolleyes: *Taschentuchreicht*

Grüße, nidhoegg

Es ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist. Oder sollte ich sagen, es so lustig ist, dass es schon wieder traurig ist?

Jedenfalls, is de Kopp digger als de Hals. ;)

So sind se eben ...
 
Zurück
Oben Unten