Alle vorhandenen Kontakte gleichzeitig in Karten anzeigen?

M

multiprayer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine App oder eine Einstellung die es ermöglicht alle Kontakte (die eine Adresse hinterlegt haben) gleichzeitig z.B. in Karten anzuzeigen oder in einer anderen App? Die App fürs Ipad "Map&Contacts" habe ich schon ausprobiert, sie erfüllt aber nicht die Erwartungen da sie nicht richtig funktioniert (Postleitzahlen werden z.B. nicht angezeigt und ich kann meine Gruppen des Adressbuchs nicht übernehmen).

Hat da jemand Erfahrung mit meiner Anfrage? Wenn ja mit welchen Apps oder welchen Einstellungen?


Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!
 
Weiß hier tatsächlich niemand wie man das Problem lösen kann??? Oder ist die Frage in der falschen Kategorie?
 
Hallo, ich habe bis vor ein paar Tagen gratis SalesNavigator auf dem iPad genutzt: alle Kontakte (Gruppe auswählbar) auf der Karte anzeigen, im direkten Bezug zum eigenen Standpunkt - genial! Natürlich gab es jetzt ein Update: Nur noch 150 Adressen, dafür aber Registrierung Pflicht und optional für 5 oder 6 EUR pro Monat ein Abo - super, wie man eine gute, nützliche App - für die ich gerne etwas bezahlt hätte - in ein für die Wenigstens sinnvolles Stück Software-Müll verwandelt...

Also: wer irgendwo ein Tool findet, Mac-Kontakte in einer App darzustellen - bitte hier posten!
 
vielen Dank für den tipp, aber im iTunes Store kostet der Spaß 20 Geld... Was aber die Frage trotzdem beantwortet... Immerhin günstiger als das SalesNavigator Preismodell...
 
vielen Dank für den tipp, aber im iTunes Store kostet der Spaß 20 Geld... Was aber die Frage trotzdem beantwortet... Immerhin günstiger als das SalesNavigator Preismodell...

Die Mac Version noch bissel mehr! Ich nutze die App nicht, hab sie nur getestet, was sie aber kann, kann sie gut... und das kostet nun mal. ;)
 
Perfekt

Für IOS gibts ne kostenlose Demapp http://www.contactsjournal.com

Gibts auch für Mac.

Hey vielen Dank für die Antworten! Diese App habe ich nun als Demoversion getestet. Genau was ich gesucht habe! Vielen Dank dafür!

Habe inzwischen den Customer Service geschrieben und gefragt ob es die Möglichkeit eines Rabattes gibt wenn alle drei Apps gekauft werden.

Etwas unverständlich finde ich, dass die App für den Mac in den vereinigten Staaten rund 50 $ kostet und in Deutschland ebenso 50 €. Wo bleibt hier die Währungsumrechnung? Und das, obwohl die Programm Sprache ebenso englisch ist.
 
Inzwischen gibt es die App für 10,99€ und die ist ihr Geld wert
 
Zurück
Oben Unten