alle videos nur mit einem programm!?

L

Lawdude

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
servus an alle,

habe gesucht, jedoch vergeblich. daher ist eure hilfe notwendig ud gefragt!

ich will alle videos mit vlc anzeigen lassen. leider geht das selbst dan nicht, wenn ich die verlinkung mit "immer mit diesem programm öffnen" durchführe. das funktioniert nur mit den bereit verlinkten dateien, nicht jedoch mit z.B. allen mpeg´s. das selbe problem habe ich auch bei bildern.

kennt jemand einen ausweg?

es wäre auch schön, wenn ihr ein abspielprog für alle video formate (mpeg, avi-divx;xvid) kenen und nennen würdet.

danke

armin
 
es wäre auch schön, wenn ihr ein abspielprog für alle video formate (mpeg, avi-divx;xvid) kenen und nennen würdet.
Wie wäre es mit Quicktime? Mit ein paar Plugins kannste QT zum Fast-Alles-Spieler erweitern.

Viele Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben Unten