alle Taschen und Hüllen für den iPod

Hat schon irgend jemand einen Clip oder ein Case mit Clip für den nano 4G gesehen?
 
Und ich habe noch sQuibbl.de - http://www.squibbl.de

Große Auswahl und super Qualität. Ich habe eine Tasche für mein iPhone.
 
Mein iPod nano 4G Taschen Tip!

Hallo MacUser-User,

habe gestern meine Gear4 IceBox Pro Tasche für den iPod 4G von OHRDIO.de bekommen und bin sehr zufrieden:
http://www.ohrdio.de/MP3-Player/iPod-nano-Taschen/Gear4-IceBox-Pro-tranparent-Hartschalen-Case-fuer-iPod-nano-4G::649.html

Also für mich die ultimative iPod nano 4G Schutzhülle die meinen iPod nano 4G bestens präsentiert und schützt!

Hier noch weitere iPod nano 4G Taschen:
http://www.ohrdio.de/MP3-Player/iPod-nano-Taschen:::1_20.html

VG
 
@thenewbeat

die Hülle ist ja aus Hartplastik, oder so etwas in der Art, wenn ich das richtig verstanden habe. Da kann es ja zu Kratzern auf dem iPod kommen, wenn kleine Körnchen zwischen iPod und Gear4 IceBox Pro sind.. oder wie siehst du das?
 
Habe seit kurzem einen "ElektroPulli" als Tasche für meinen iPod touch - aus Filz, aber mit Innenfutter aus Baumwolle. Von außen so ähnlich wie das Freiwild-Sleeve, das ich vorher hatte. Mit dem war ich auch sehr zufrieden, der ElektroPulli ist aber noch ein bisschen schmaler.

www.elektropulli.de
www.freiwildshop.de/
 
Raedan wurde glaub ich noch nicht genannt. Ähnliches Konzept wie bei "Burning Love". In Sachsen maßgefertigte Stoff-/Cord-/Filztaschen zu günstigem Preis. Verschickt wird Versandkostenfrei.

Das Angebot hat zwar meiner Meinung nach insgesamt ziemlich viele "Designausrutscher", aber einige originelle und/oder schöne Varianten sind denk' ich schon dabei. Die Hippopotamus Edition oder die einfarbigen Cord-Taschen find ich beispielsweise ganz gut. Besitze selber schon länger die "Royal Queen's". Passt perfekt, schützt gut inkl. Microfleeceinlay und gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten