alle Taschen und Hüllen für den iPod

Und dann fehlen da noch die Contour Showcase für den iPod 4G ... kann man bei Arktis bestellen ..ca. 35 Euronen
 
nio schrieb:
Passen die Burninglove Kuh-Pod Dinger denn auch auf einen 20GB 3te Generation?
Mein 20GB 4G hat in dem Täschchen nicht viel Spielraum. Es könnte aber für den 3G ausreichen. Schreib dem Burninglove-Team einfach mal ne Mail. Die sind echt nett und antworten superfix.

Grüße,
elim
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihr habt die von Piel Frama vergessen. Piel Frama ist (ähnlich Vaja) für Edeltaschen im PDA-Bereich bekannt. Deren iPod-Taschen sind klasse. Gruss Ralf
 
Higoto und Apple Store

also meine Tasche von Higoto ist angekommen, sieht ein bißchen dick aus, aber da mein iPod noch nicht da ist, folgt der Bericht erst, wenns denn dann da ist.

Wo ich grad bei dem Thema bin: hab den iPod Donnerstag bestellt (im apple education store) und kann immer noch nicht auf den Bestelltatus gehen, dann steht da immer Fehler + zurück zur Startseite, wieso das? Hab schon bei apple angerufen, sind wirklich nett, der meinte wär eigentlich alles ok mit der Bestellung. Aber wieso kann ich dann nicht gucken wo mein iPod grad steckt?
Ich weiss, das schweift vom Thema ab. aber ich muss ja nicht für jede Mücke n neuen Thread aufmachen und ich geh mal davon aus, dass die meisten eh alle neuen Beiträge lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nio schrieb:
Passen die Burninglove Kuh-Pod Dinger denn auch auf einen 20GB 3te Generation?


also ich hab einen 20GB 3G in einer 'burning love' cord-tasche. passt problemlos... und ich bin auch sonst sehr angetan
 
nabend!
also ich habe nur den ersten teil der ersten seite gelesen, aber ich glaube ihr habt
diese
vergessen :)

sind echt gut, man kann das wheel noch bedienen und sie bieten den wahrscheinlich besten schutz vor staub und wasser. der nachteil: man muss den iPod immer rausholen wenn man ihn laden / syncen will.

und aufgepasst: besser vorher mal dieses gleitmittel aus der "Tüte" waschen & besser vorher nicht benutzen ;) *duck-und-weg*
 
Also bei mir ist die Tasche von cbecker-nrw gleich beim ersten mal eingerissen. Kann mann nicht unbedingt weiter empfehlen.
 
Tasche für Zubehör

Wie transportiert ihr denn euer ganzes Zubehör für die Reise mit dem iPod? Ich kenn nur den Monster® iCase™ Travel Pack aber der passt nicht für die 4 G, ich dachte den gäbs auch für die 4. G, hab aber nix gefunden.
Da ich jede Woche mit dem Zug fahre, würd ich schon gerne das ganze Zubehör in ne passende Tasche packen.

Zum Higoto Saver: also er ist wirklich ganz schön dick, ist aber auf dem Rad ganz praktisch, weil nicht jeder sieht, dass man den iPod mitschleppt und ihm nicht viel passieren kann.
 
eine gute wasserdichte Transportbox für den iPod mini ist die Otterbox 1000, sehr stabil und wasserdicht. Ich habe deb iPod in einem alten Oakleybrillenmikrofaserbeutel in dieser Box. Die kostet nur 10 Euro bei Globetrotter. Ich nutze diese Box, wenn ich in feuchten oder staubigen/sandigen Gegenden bin. Leider kann man dann den iPod mini nicht bedienen.

Droffen
 
hab gestern meine tasche von burninglove bekommen und bin sehr zufrieden: Sind die einzigen Taschen mit einem angemessenen preis. zudem schnelle lieferung und günstige versandkosten (2,5 Euro nach Österreich).

nur leider werden keine taschen mehr für die 3G produziert, musste eine Tasche für das 40GB Modell der 4G bestellen. passt daher vielleicht nicht ganz sooooo genau. aber mich stört's nicht. der ipod ist jetzt auf jeden fall viel dünner als mit der mitgelieferten apple tasche. diesen gurtclip hab ich ja sowieso nicht verwendet. bin froh, dass er weg is. :D
 
hab zwei neue Taschen von Gravis zugefügt, ziemlich cool, jetzt will ich noch 2 mehr. ;)

btw: Hab die von Higoto ja gekauft, ist ziemlich dick, schützt aber sehr gut, ist auch durch den Stoff bis auf Lautstärke gut zu bedienen und gut fürs Fahrrad und drängelnde Leute in Bus/Zug...
 
Burning Love Bavaria-Pod Pouch

Vor ein paar Tagen is das Burning Love Bavaria Pouch angekommen und gleich über den nagelneuen iPod gestülpt worden!
Sieht richtig gut aus, allerdings is der Wollstoff doch so grob, daß er Spuren (vom Rein- und Rausnehmen) auf dem iPod hinterlässt.

Jetzt überleg ich, den Bavaria-Pod gegen nen Cord-Pod zu tauschen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Cord-Modell, hinterlässt der irgendwelche Spuren??


Gruß,
chillin´
 
hab die cord-ausführung seit 2 monaten...
ob das teil spuren hinterläßt wage ich nicht zu sagen, mein ipod war vorher schon super verkratzt :D
halte ich aber für ausgeschlossen. ich bin super zufrieden mit dem teil...
 
hallo iPod gemeinde

es gibt von der Firma Golla eine rissige Auswahl an Taschen die eigentlich fürs Handy gedacht sind aber auch genau für den iPod insbesondere für den mini Passen.
hier der Link
man bekommt sie auch bei Karstadt
und sicher auch bei MM & Saturn & Co.
und der Preis ist echt gut

Gruß
Marco
 
Was ist mit der

Tunewear Iceware

die es z.B. bei mactrade.de gibt (wie verlinke ich direkt dahin?)?

Sieht mir ähnlich aus wie iSkin eVo, hat jemand das Teil und kann mal was dazu posten? Beinhaltet die einen Displayschutz?
 
tolle liste: vielen dank!!
habe noch eine echt wasserdichte tasche gefunden.Tunewear Waterwear (über ipodcare.de) für iPod 4G: komplett durchsichtiges hartplastik mit silikon überm clickwheel: display sichtbar und bedienbar, dabei absolut wasserdicht.

zu diesen silikon speckdingern: mir ist neulich im dunkeln aufgefallen, daß die sich brutal elktrostatisch aufladen (leuchten und blitzen dann im dunkeln) und wenn man genau hinhört brzzzlt es sogar. das kann doch einfach nicht gut sein für die festpaltte?

weiß da einer mehr zu?
 
Hi,

hat von euch jemand diese iSee von Contour?

Finde die ja recht schick und meine Burninglove iPod Pouch ist auf Dauer wohl nicht immer so das wahre...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten