Alle Switcher mal Hand hoch! :)

?

Für welchen Mac hast du dich als Switcher entschieden. Hattest du zuvor nen iPod?

  1. Hatte zuvor schon einen iPod

    43 Stimme(n)
    18,0%
  2. Hatte keinen iPod

    142 Stimme(n)
    59,4%
  3. Powerbook G4

    81 Stimme(n)
    33,9%
  4. PowerMac G4

    16 Stimme(n)
    6,7%
  5. PowerMac G5

    28 Stimme(n)
    11,7%
  6. iMac G4

    11 Stimme(n)
    4,6%
  7. iMac G5

    24 Stimme(n)
    10,0%
  8. iBook G3/G4

    94 Stimme(n)
    39,3%
  9. Bin zufrieden, hab den Wechesl nicht bereuht

    151 Stimme(n)
    63,2%
  10. War wohl ein Fehler. Würde mich jetzt wieder für Windows entscheiden.

    5 Stimme(n)
    2,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ssipl

    ssipl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Im Zusammenhang mit einigen iMac G5 Postings ist mir aufgefallen, dass doch der ein oder andere Switcher dabei ist, also User, die von Windows zum Mac gewechselt sind.
    Scheint wohl doch aufwärts mit Appel zu gehen, so dass sich vermehrt Leute finden, die einen Mac als eine gute Alternative ansehen.

    Mich würde mal interessieren, wer hier alles von Windows zum Mac gewechselt ist und wie er/sie mit dieser Entscheidung zufrieden ist oder eben nicht...
     
    ssipl, 15.10.2004
    #1
  2. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    ein vote wäre auch interessant gewese,
    - zu powermac
    - zu imac
    - zu emac
    - zu ibook
    - zu powerbook
    - zu was anderem


    ipod user zählen nicht ;)
     
    mobis.fr, 15.10.2004
    #2
  3. pique

    pique

    bin grad teilweise zu windows gewechselt....zählt das auch? ;)
     
    pique, 15.10.2004
    #3
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    vinaverita, 15.10.2004
    #4
  5. ssipl

    ssipl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wenn ihr so schnell mit den Antworten seid, dass ich gar nicht meine Umfrage fertig bekomme, seid ihr selber schuld ;)
    Macuser sind halt nunmal NICHT langsam (trotz geringerer Gigaherzzahl) ;) :)

    Stefan
     
    ssipl, 15.10.2004
    #5
  6. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    338
    Hmmm... geswitcht kann ich jetzt nicht so sehr sagen, schliesslich hab ich immer noch meinen PC daheim rumstehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, hauptsächlich nur noch mein iBook zu benutzen - eigentlich wollte ich das ja als reinen Mobilrechner anschaffen. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir ne 60 GB Platte einbauen lassen ;-)

    Ich bin echt total zufrieden mit meinem iBook, allerdings wurmt es mich ein bisschen, dass ich nicht früher von der geplanten Revision erfahren hab. 512 KB L2-Cache wären halt schon schön gewesen.
     
    Shetty, 15.10.2004
    #6
  7. hani

    hani MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    13
    Switch ist bei mir noch nicht so ganz vollzogen ( die Lieferzeiten ).Das bei der Obstfirma so schnell geliefert wird hättet ihr Äppfel schon verraten können! :D
     
    hani, 15.10.2004
    #7
  8. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Ich habe seit heute endlich meinen Powermac. Bin noch am umgewöhnen, dabei stört mehr mein Linux(KDE)-Wissen als Windoof. Bin aber mehr und mehr begeistert! Es macht wirklich mehr Spaß mit dem Mac OS zu arbeiten und die Hardware ist sehr einfach: Einfach nur das Beste!

    Und ganz nebenbei:
    Ich brauchte heute sogar einmal die Tech-Hotline. Die waren freundlich, die waren kompetent, die waren bemüht - wußte gar nicht, daß es das noch gibt...
     
    wegus, 15.10.2004
    #8
  9. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Ich hab gleich die volle kanne gemacht, iBook, iPod und AirPort. Was anderes lohnt sich eh nicht! :D
     
    stuart, 15.10.2004
    #9
  10. klaus41542

    klaus41542 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Warum immer nur switch. Was ist, wenn einer einen Mac neu hat und versucht so viel wie möglich damit zu machen.

    Es gibt Dinge, die gehen auf einem PC immer noch besser.

    Nicht schlagen. Ich würde komplett "switschen" wenn ich könnte.
     
    klaus41542, 15.10.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alle Switcher Hand
  1. malawiheiko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    220
    malawiheiko
    31.08.2016
  2. funkaholic
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.178
    funkaholic
    24.10.2015
  3. KKessenich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    548
    joachim14
    17.10.2013
  4. Maksiking
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.129
    BirdOfPrey
    23.09.2013
  5. avalon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    683
    IMMA
    06.05.2007