Alle stolz auf mich ?

Microwelle

Original geschrieben von Serious
Gut gemacht, hier hast nen Wurm ;)
 


Ich empfehle, den 5 Minuten in die Microwelle zu tun. Zusammen mit Curry und Ketchup gibt das eine feine Zwischenmahlzeit. :D

Die Kinderschokolade gibt es aber erst danach ...

wavey

Lynhirr
 
ja danke :) klar unterstützen wir sie beim switchen ... :d mal schauen ob meine schwester ned auch noch eins will :D
 
Inzwischen sollten die Leute selber mal auf die Idee kommen zu switchen, muss ja nur ein bisschen wille da sein, dann kann man takräftig unterstützen.
 
wer switcht schon freiwillig ?
 
Ich bin nach dem ganzen Theater mit meiner Dose freiwillig geswitcht und bereue es absolut nicht. Ich frage mich allerdings des öfteren, warum ich nicht schon früher geswitcht habe.
 
DoSE, eventuell Garantieverlängerung dazu bestellen oder bei Comspot ordern ;)

Gruss
Kalle
 
STRIKE! Hier hast nen Guinness. Das muss doch mal belohnt werden.
 
ne ich mein nur diemeisten sind eh zu voreingenommen .. also we switcht schon freiwillig zum mac wenn er eh nur immer runtergespielt wird
 
Daumen hoch :)
 
Fol konkräd.
 
Zurück
Oben Unten