Alle stolz auf mich ?

DoSE

DoSE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Meine eltern sind engefleischte windows flucher :p und meine mutter hatt ein 300 Mhz windows 98 grützen notebook und mein vater 2 pc :) compaq :p kamen beide heut zu mir und fragten sie bräuchten 2 notebook was ich empfehlen könne :) jetzt stehen bald ein 15" powerbook rum und ein ein ibook :D

ich helf dem mac wos nur geht :D
 
Spitze! Weiter so... :D;)
 
brav! feiner user, gaaaanz fein!
*streichel und leckerli hinwerf* :D
 
Haste toll gemacht, nimm dir 'nen Keks.
 
brav war bei mir zuhause ähnlich ;)
 
Hier, ein Keks!
 
Absoluter Held!!!
:rolleyes: ;)
 
Werde gleich mal eine Belobigung in Auftrag geben.

Nein im ernst gut so.

Gruß
Marco
 
McOdysseus brav! feiner user, gaaaanz fein!

hey ich werd noch dick :p

h3h3h3 jetzt sind unsere nachbarn sicher sauer weil sie nicht mehr mit ihren super coolen hp notebooks pralen können :D
 
ruf mal schnell wer bruder johannes in berlin an. vielleicht kann der vor seinem amtsabtrit noch schnell das BVK raushauen :p

Eze

PS: Was ist an HP-Notebooks so super cool?
 
weiss auch nicht :D aber die pralen gerne jajaja :)
 
Jaaaaaaaaa wir sind stolz auf Dich, mach weiter so, ich habe auch gerade einen zum switchen gebracht und der kauft sich gleich einen G5'er.

Gruß Aquanaut
:music :music drumm carro carro clap
 
Original geschrieben von DoSE
Meine eltern sind engefleischte windows flucher :p und meine mutter hatt ein 300 Mhz windows 98 grützen notebook und mein vater 2 pc :) compaq :p kamen beide heut zu mir und fragten sie bräuchten 2 notebook was ich empfehlen könne :) jetzt stehen bald ein 15" powerbook rum und ein ein ibook :D

ich helf dem mac wos nur geht :D
 

Sehr gut so!

Meine Bilanz:

1x iBook G4 12"
2x iBook G4 14"
1x iMac G4 17"
1x iMac G4 20"...

es weiss wirklich so gut wie niemand über Macs bescheid.
Hoffentlich ändert sich demnächst Apples Geschäftspolitik und sie bringen etwas aggressivere Werbekampagnen bzw. aber auch eigene Apple Stores in Europa unter...

Jedenfalls: weiter so!
 
Meint ihr nicht auch das sich DoSE ein Bundesverdienstkreuz verdient hat? ;) :D:D:D ^^
 
Original geschrieben von SchaSche
Meint ihr nicht auch das sich DoSE ein Bundesverdienstkreuz verdient hat? ;) :D:D:D ^^
 
Bin dafür !!!!!!!!!!wen der Dieter es schon nicht bekommen hat wobei er es auch nicht verdient hätte der DoSE hat es verdient.

Ich glaube wir brauchen 20000 Unterschriften das tolle ist wir haben ja genug Mitglieder nicht war.??


Gruß
Marco
:D
 
Gut gemacht, das nächste mal rufst Du bei Apple an und sagst daß Du zwei Notebook-Interessenten an der Angel hast...gibt bestimmt fette Prämien ;)
 
Ich hätte ...

... noch einen Riegel Kinderschokolade im Rucksack.

Ob DoSe das mag? :D

wavey

Lynhirr
 
Gut gemacht, hier hast nen Wurm ;)

Da du der Urheber dieser Veränderung bist, musst du sie aber auch entsprechend beim Switchen unterstützen !

Meine Missionierungs-Bilanz : Ein iBook, 4 iPods, 2 Minis
 
Zurück
Oben Unten