Alle SMS/iMessage von Apple Watch auf einmal löschen ???

I

Iffi0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Ich habe leider keine Info gefunden deshalb hier die Frage.

Ich habe über längere Zeit alles SMS / iMessage nicht von meiner Apple Watch gelöscht. Jetzt haben sich natürlich sehr viele angesammelt. Einzelne kann ich über die übliche Wischbewegung nach links löschen, aber alle auf einmal finde ich keine Möglichkeit.
Ein "Force Touch" bewirkt bei mir nur die Meldung ob ich eine neue Nachricht schreiben möchte...

Gibt es hier wirklich keine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen ?

Danke für eventuelle Antworten.
 
würde mich auch interessieren...
viel interessanter: warum sind die sms überhaupt noch auf der watch?
habe in der app eingestellt, dass die watch mein iphone spiegeln soll...dort habe ich 1 sms im eingang...in der watch sind gefühlte 100...
 
Reicht es nicht, wenn man die Meldung auf dem iPhone im Benachrichtigungscenter löscht?

Habe keine Watch, ist nur geraten.
 
Reicht es nicht, wenn man die Meldung auf dem iPhone im Benachrichtigungscenter löscht?

Das war doch die Frage, wie das geht, oder nicht?

Uhr zu sich drehen das sie an geht, von oben nach unten wischen, dann auf das Display drücken, dann kommt die Option 'Alle löschen' drauf drücken und die Mitteilungen sind wieder leer
 
War das nicht so, dass man einfach länger bzw fester drauf drückt und dann die Uhr alles löschen anbietet ?
 
Es geht um die Nachrichten, nicht die Benachrichtigungen
 
Immerhin lässt sich ein kompletter Chat recht einfach auf der Watch per Linkswisch löschen.
 
Warum ist er da überhaupt drauf, wenn ich die option "mein iphone spiegeln" gewählt habe und am iphone der posteingang leer ist?
 
Weil das bedeutet, dass die Watch beim Eingang neuer Nachrichten vom der App informiert wird.
Das Spiegeln bezieht sich auf die Benachrichtigung, nicht auf den Inhalt der App selbst.
 
also in der Watch-App kann ich:
- unter Mitteilungen > Nachrichten > mein iPhone spiegeln ... OK, wie zugeordnet handelt es sich hier um die Mitteilungen.
- unter Nachrichten direkt > Mein iPhone spiegeln ... warum soll ich dies denn "doppelt" aufgezeigt bekommen?
Warum kann ich nicht festlegen, ob die Nachrichten synchron haben will oder nicht?
 
also in der Watch-App kann ich:
- unter Mitteilungen > Nachrichten > mein iPhone spiegeln ... OK, wie zugeordnet handelt es sich hier um die Mitteilungen.
- unter Nachrichten direkt > Mein iPhone spiegeln ... warum soll ich dies denn "doppelt" aufgezeigt bekommen?
Warum kann ich nicht festlegen, ob die Nachrichten synchron haben will oder nicht?

Frag Apple
 
Zurück
Oben Unten