Alle Seiten bei Facebook nur noch leer/weiß

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hallo!
Alle Seiten auf Facebook die ich besuchen will nur noch weiß bzw komplett leer. Es sei denn ich besuche sie als Mobile Version (m.facebook.com) oder ich melde mein Konto ab, dann scheints zu funktionieren. Mac OS 10.9.5, Firefox 45.0.2. Bis vor Kurzem hat alles noch wunderbar funktioniert, nichts wurde am System verändert...
Die üblichen Placebo Behandlungen wie Cache löschen, Cookies entfernen oder dergleichen haben selbstverständlich nichts gebracht.
Was läuft hier wieder schief? Danke!
 
neustart schon versucht?
 
Anderen Browser ausprobiert?
Wie sieht es aus wenn du den Inkognitomodus von FF nutzt?
 
Ja, in Safari funktionierts, im Inkognitomodus aber nur wenn ich ausgeloggt bin. Ebenso bringt das deaktivieren von Addons keine Abhilfe.
 
Reboot bringt natürlich auch nix. Hat niemand sonst ein Idee?
 
Das Problem besteht leider immer noch...
 
Anderen, neuen, sauberen Benutzer versucht? Klingt so, als wäre in deinem Benutzerkonto irgendetwas installiert bzw. es fehlte was.
 
Anscheinend lag es am Browser! Firefox zeigte mir keine verfügbaren Updates an, warum auch immer! So war ich die ganze Zeit noch auf Version 45 unterwegs... Nach einem Update scheint es jetzt zu funktionieren!
 
Zurück
Oben Unten