Alle Podcasts laden ... iTunes 7

V

VersatileMind

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe mit Hilfe der SuFu nichts gefunden. Daher meine Frage.

Hat es einen tieferen Sinn, dass man in iTunes nicht mehr "alle Podcasts laden" aktivieren kann?
Oder kann man das irgendwoch aktivieren und ich seh es nur nicht?

Schon allein die 76 Folgen von DanceDepartment waren eine elende Klickerei. Und da gibts noch weitaus Schlimmerei.

Wäre dankbar für Tip(p)s ...
 
Hm, dachte ich mir ... scheint wohl nicht zu gehen ^^
 
Mal ne andere Frage hierzu: Wie kann ich denn die anderen Folgen außer der aktuellsten überhaupt sehen bzw. abspielen?! Bei mir sieht man immer nur die aktuellste, auch wenn ich alle 20 oder so Folgen runterlade. (Bin nicht gerade bewandert in Sachen iTunes...)

edit: Hat sich erledigt! (-> auf Dreieck neben Podcastnamen klicken...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten