Alle Photos exportieren geht nicht

J

josipdesire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe auf dem Mac unter Photo ca. 30000 Bilder plus Videos .
Ich würde gerne alles auswählen und exportieren jedoch beim auswählen auf ALLE erscheint die Markierung 30000 und dann nach 2 sec nur 120 Bilder.
Kann jemand mir bitte jemand sagen wieso ich nicht bei anwählen auf alle Fotos , auch alle anwählen kann und evtl. hat jemand eine Lösung für das Problem.

Lieben Gruss Joseph
 
Es geht um Apple Fotos? Unter Mediathek-Fotos anwählen, schauen, dass oben rechts "Alle Objekte" angezeigt werden und dann Cmd+a um alle auszuwählen.
 
Es geht um Apple Fotos? Unter Mediathek-Fotos anwählen, schauen, dass oben rechts "Alle Objekte" angezeigt werden und dann Cmd+a um alle auszuwählen.
Danke für die Antwort.
Wenn ich CMD+ a anwähle dann werden ALLE Bilder markiert , in Summe 32320 .
Anschliessend gehe ich auf exportieren und dann öffnet sich ein Fenster und anschliessend sind es nicht mehr 32320 Bilder die ich markiert habe sondern nur noch ca. 640 Bilder.
 
Das Problem habe ich auch seit Jahren...
Meine "Lösung": Ich habe in 10 bis 20 Einzelschritten exportiert anstatt Zeit mit der Lösungssuche zu verschwenden.
So häufig will ich ja auch nicht alle Bilder oder grössere Sammlungen wieder exportieren...

--peter
 
Zurück
Oben Unten