Alle Photos exportieren geht nicht

Diskutiere das Thema Alle Photos exportieren geht nicht im Forum Mac OS Apps.

1. josipdesire

josipdesire Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen, ich habe auf dem Mac unter Photo ca. 30000 Bilder plus Videos .
    Ich würde gerne alles auswählen und exportieren jedoch beim auswählen auf ALLE erscheint die Markierung 30000 und dann nach 2 sec nur 120 Bilder.
    Kann jemand mir bitte jemand sagen wieso ich nicht bei anwählen auf alle Fotos , auch alle anwählen kann und evtl. hat jemand eine Lösung für das Problem.

Lieben Gruss Joseph

2. noodyn

noodyn Mitglied

Es geht um Apple Fotos? Unter Mediathek-Fotos anwählen, schauen, dass oben rechts "Alle Objekte" angezeigt werden und dann Cmd+a um alle auszuwählen.

3. carsten_h

carsten_h Mitglied

Medien:
    1
    Du solltest die Frage eher im Softwareforum stellen und nicht hier bei der Hardware.

4. josipdesire

josipdesire Thread Starter Mitglied

Danke für die Antwort.
    Wenn ich CMD+ a anwähle dann werden ALLE Bilder markiert , in Summe 32320 .
    Anschliessend gehe ich auf exportieren und dann öffnet sich ein Fenster und anschliessend sind es nicht mehr 32320 Bilder die ich markiert habe sondern nur noch ca. 640 Bilder.

5. pbro

pbro Mitglied

Das Problem habe ich auch seit Jahren...
    Meine "Lösung": Ich habe in 10 bis 20 Einzelschritten exportiert anstatt Zeit mit der Lösungssuche zu verschwenden.
    So häufig will ich ja auch nicht alle Bilder oder grössere Sammlungen wieder exportieren...

--peter

6. indiana1212

indiana1212 Mitglied

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...