Alle Photos exportieren geht nicht

Diskutiere das Thema Alle Photos exportieren geht nicht im Forum Mac OS Apps.

  1. josipdesire

    josipdesire Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2012
    Hallo zusammen, ich habe auf dem Mac unter Photo ca. 30000 Bilder plus Videos .
    Ich würde gerne alles auswählen und exportieren jedoch beim auswählen auf ALLE erscheint die Markierung 30000 und dann nach 2 sec nur 120 Bilder.
    Kann jemand mir bitte jemand sagen wieso ich nicht bei anwählen auf alle Fotos , auch alle anwählen kann und evtl. hat jemand eine Lösung für das Problem.

    Lieben Gruss Joseph
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.937
    Zustimmungen:
    2.745
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Es geht um Apple Fotos? Unter Mediathek-Fotos anwählen, schauen, dass oben rechts "Alle Objekte" angezeigt werden und dann Cmd+a um alle auszuwählen.
     
  3. carsten_h

    carsten_h Mitglied

    Beiträge:
    2.370
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Du solltest die Frage eher im Softwareforum stellen und nicht hier bei der Hardware.
     
  4. josipdesire

    josipdesire Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2012
    Danke für die Antwort.
    Wenn ich CMD+ a anwähle dann werden ALLE Bilder markiert , in Summe 32320 .
    Anschliessend gehe ich auf exportieren und dann öffnet sich ein Fenster und anschliessend sind es nicht mehr 32320 Bilder die ich markiert habe sondern nur noch ca. 640 Bilder.
     
  5. pbro

    pbro Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    28.06.2014
    Das Problem habe ich auch seit Jahren...
    Meine "Lösung": Ich habe in 10 bis 20 Einzelschritten exportiert anstatt Zeit mit der Lösungssuche zu verschwenden.
    So häufig will ich ja auch nicht alle Bilder oder grössere Sammlungen wieder exportieren...

    --peter
     
  6. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Oder Du schaust Dir mal One Way Sync an oder andere Helfer

    http://oktoid.com/onewaysync/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Photos App (Mac OS) <--> iOS Photos Mac OS Apps 13.07.2019
Kontakte exportieren Mac OS Apps 02.07.2019
Wie Photos aus iCloud mit Erstellungsdatum herunterladen Mac OS Apps 30.05.2019
Soft Proof mit ICC-Ausgabeprofilen in Mac OS Photos Mac OS Apps 11.04.2019
Photos.app startet nicht (richtig) Mac OS Apps 04.02.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...