Alle Nummern weg!!!!!!

My666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo

Im Adressbuch sind noch alle Kontakte, jedoch keine Nummern mehr. :(
Ich hatte sync Probleme mit meinem V3i. Komm ich irgendwie an die Nummern ran???????

Danke
 
Normalerweise werden die beim Synchronisieren Backups gemacht. Du findest die in deinem Homeverzeichnis unter Library/Application Support/SyncServices.

Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit die Mails von deinem Telefon auf den Rechner zu kopiereb und dann ins Adressbuch von Hand einzuordnen.
 
wie kann ich das Backup laden/verwenden? :confused:
 
Schuldige, hab erst jetzt gesehen, daß Du nochmal nachgefragt hast.
Bisher hatte ich selber nie das Problem, aber ich würde einfach das Backup nehmen und auf das Adressbuch ziehen, vorher vielleicht noch eine Kopie vom Ordner anlegen, damit Du auf jeden Fall noch eine Kopie hast.
 
Du kannst auch in iSync zur letzten Syncro zurückkehren - gibt da einen Menupunkt für…
Ansonsten teste mal die Suchfunktion, sowas gab es schon des Öfteren, meine ich. Aber viel Erfolg!!
 
Die Daten liegen alle in ~/Library/Application Support/Addressbook
 
Zurück
Oben Unten