alle manuell eingegebenen Kontakte sind nach dem Synchronisieren weg

Sonja1975

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln. Ich habe heute das IPhone an meinen Rechner angeschlossen, da ich mir Musik über iTunes auf das Phone ziehen wollte. Dabei hat iTunes auch das Phone synchronisiert. Leider auch die Kontakte und zwar mit meinem T-Online Account wo nur Mail Adressen im Adressbuch hinterlegt sind.

Eigentlich hatte ich iTunes gesagt, keine Synchro mit den Kontakten. Trotzdem synchronisiert er die Kontakte, kann ich das irgendwie unterbinden oder verhindert, das die Kontakte immer wieder gelöscht werden. Es war schon nicht einfach 100 Kontakte per Hand einzugeben, da er mein altes Gerät nicht erkannt hat.

Ich habe schon eine Menge gelesen im Forum, habe aber nichts passendes gefunden ausser dass ich wieder alle Kontakte per Hand einpflegen muss.
 
Zurück
Oben Unten