Alle Mails als VIP markiert!!!!

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hab das iPhone meiner Frau neu aufgesetzt und seit dem folgendes Problem. Alle Mails haben jetzt den VIP Stern in der Markierung, obwohl sie nicht als VIP's gekennzeichnet sind. Ich kann sie auch nicht am Mac von dieser VIP Markierung entfernen. Nur über das iPhone oder iPad geht es. Aber auch da nur über einen Umweg. Ich muss die Mail zuerst als VIP markieren (ja sie ist schon mit Stern markiert, aber eben im Menü nicht als VIP) und dann wieder als VIP entfernen. Dann erst ist die Stern Markierung weg. Problem dabei ist aber, das sobald eine neue E-Mail kommt, diese wieder mit Stern markiert ist (aber eben im Menü, nicht!)
Wie kann ich das beheben. Hab schon alle Geräte von der iCloud abgemeldet und neu abgeglichen, ohne Erfolg!
Habt Ihr Tipps?
IMG_34B8373E51F4-1.jpeg
 
Am iPhone. Ich bin in Mail. Postfächer Alle. Klicke oben links auf Postfächer. Nun erscheint Alle und die einzelnen wie Telekom oder Gmail etc. Da ist dan auch der VIP Stern. Da Mal drauf gehen. Evtl. steht da was drin was alles als VIP markiert werden soll?
 
Ja, steht nur unser Sohn drin als VIP, sonst keiner. Ist aber wie gesagt so, dass alle Mails einen VIP Stern bekommen und sie aber nicht als VIP angelegt sind. Im iPhone kann ich dann durch klicken auf den Absender den Absender zu VIP hinzufügen und auch wieder entfernen, dann ist der Stern erst weg. Bekomme ich aber ein neues Mail ist der Stern wieder da. Also immer und bei jeder Mail obwohl nicht als VIP angelegt.
 
Zurück
Oben Unten