alle lieder weg

  1. ebbie

    ebbie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    was hat mein ipod nano jetzt schon wieder für krankheiten. musste ihn umtauschen bei apple, alles kein problem. dann habe ich ihn gefüllt mit schöner, vernünftiger, bezahlter musik und alles war wunderbar. bis heute, da löschte sich alles ohne aufforderung. habe jetzt nur noch kontakte auf dem speicher. wie kann sowas passieren? wie kriege ich die musik wieder? habe alles in aachen, aber komme erst in ein paar wochen wieder zeurück.
     
    ebbie, 24.03.2006
  2. wurstbrot

    wurstbrotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den iPod denn mit einem anderen Rechner benutzt? Wenn ja, dann fragt er, wenn man ihn das erste mal mit einem "fremden" Rechner verbindet, ob man damit syncen will, wenn man da "ja" sagt, dann ist allerdings alles weg :-(

    Wenn einfach so alle Daten weg sind, wäre das schon seltsam...

    Eine Möglichkeit wäre hier, mit einem entsprechnden Tool die Daten wieder herzustellen (z.B. mit Disk Worrior)
     
    wurstbrot, 24.03.2006
  3. ebbie

    ebbie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    nene hat nichts gesynct
     
    ebbie, 24.03.2006
  4. wurstbrot

    wurstbrotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wirklich mysteriös, wenn der einfach deine Musik vergisst...

    Ich denke, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis du wieder daheim bei deiner Musikquelle bist (oder du kennst jemanden mit iTunes, der dir ein bißchen Musik "leiht", ist ja sogar legal ;-)
     
    wurstbrot, 24.03.2006
  5. Der Mac-Hiwi

    Der Mac-HiwiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Bist du damit an einem Magnet vorbeigegangen?
    Flughafen o.ä.?
     
    Der Mac-Hiwi, 24.03.2006
  6. TrusterX

    TrusterXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    dann wären seine Kontakte auch weg ;)
     
    TrusterX, 24.03.2006
  7. jeff

    jeffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    9
    Habe ein ähnliches Problem auch mit meinem iPod Photo:

    siehe hier

    Habe das mal bei meinem Tech support gemeldet und werde wohl nen neuen bekommen...

    Gruß, Jeff
     
    jeff, 24.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle lieder
  1. Bonovation
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
    Bonovation
    06.05.2012
  2. tommi13
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    637
  3. IStock
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.102
  4. Mondmann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590
    Mondmann
    15.07.2007
  5. tom30as
    Antworten:
    104
    Aufrufe:
    6.283
    maulwurf
    04.08.2005