Alle Lieder mit einem Klacks in iTunes einfügen?

  1. Pinguru

    Pinguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es möglich mit einem Klick alle Lieder, die auf dem Pc oder auf einer externen Festplatte sind in der iTunesbibliothek aufzunehmen?
    Ich kann das bis jetzt noch nicht machen, weil jedes Album einen Ordner hat, und somit ich jedes Album manuell öffnen müsste...

    Ich habe in Spotlight nach "mp3" gesucht und dann alle markiert und öffnen geklickt, am Anfang hat es noch so ausgesehen, als ob alles schön importiert wird, aber nach ein paar Sekunden stoppte das Importieren und bei Spotlight kam nur noch die "Sanduhr" (sorry, ich hab' vergessen wie man diesen Warteball genau bezeichnet^^). Danach musste ich den mac neustarten :mad:

    Weiss jemand eine Lösung?

    Thx und Gruss Pinguru
     
    Pinguru, 26.09.2006
    #1
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Versuch doch einfach mal den Hauptordner direkt in iTunes zu ziehen.
     
    Magicq99, 26.09.2006
    #2
  3. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    falls alle deine alben in einem ordner liegen(in dem dann ordner für jedes album etcx. sind) zieh einfach den "über-ordner"(freud lässt grüßen) in itunes in die bibliothek, schon sind sie alle da
     
    garraty47, 26.09.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alle Lieder einem
  1. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
    TMacMini
    25.06.2017
  2. seril
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    121
    seril
    02.06.2017
  3. bat2111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    136
    KumpelKalle
    04.05.2017
  4. hermannsmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    375
    DS-1955
    07.05.2017
  5. vortex1394
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459
    vortex1394
    16.04.2016