Alle Kontakte weg!

scuba

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
6
Shit. Habe gestern mit meinem Palm gesynct und nun sind ALLE Kontakte aus dem Adressbuch weg. Sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Palm?

Hat jemand Ideen? Wie kann das passieren.
Hab zwar ein Backup, aber das ist halt auch schon wieder 3 Wochen alt...
 
hatte ich auch mal..weiß auch nich an was das lag. schon die einstellungen von iSync überprüft?
allerdings habe ich meine einstellungen auch nicht verändert,nachdem meine daten weg waren, und es ging danach wieder ganz normal...

/edit: boah, war ich schnell ;)
 
Ich benutze MissingSync, aber da sind die Einstellung unverändert. Echt blöd.
 
kann mir jemand verraten wo die Kontakte gespeichert sind, damit ich von meiner Backup Platte die Datei ersetzen kann?

Danke!
 
Hat niemand ne Ahnung welche Datei(en) ich ersetzen muss um meine alten Adressbucheinträge wieder zu haben?

Wäre toll!
 
~/Library/Application Support und irgendwas mit Adressbuch
 
Ich habe kein Backup gemacht und bei mir sind 5 Jahre super Adressbuchführung auf dem Spiel (Mit MacBook und Nokia N73). Bitte sagt nicht, dass Apple da keine Sicherungskopie nach jeder Syncronisation (mit iSync) macht. Es ist echt wichtig.
 
Ich will Dir keine Hoffnung machen, aber versuche es mal im Ordner"com.apple.AddressBook" in Library/Caches/.
Gruss
der eMac_man
 
Selber schuld!!!

Ich bin ein schlechter mensch und bestimmt werde ich mal in der hölle landen... denn was ich jetzt sage ist eher in die kategorie "zeigefinger" als in die sparte "hilfreich" einzuordnen...

ABER WARUM MACHST DU DENN AUCH KEINE SICHERUNGSKOPIEN MANN??? Das ist ne sache VON SEKUNDEN - lässt dich aber in situationen wie jetzt sehr viel entspannter an die lösung rangehen...

AN ALLE ANDEREN GILT
>>BACKUP >>BACKUP >>BACKUP >>BACKUP >>BACKUP >>BACKUP
 
Das beste Beispiel: Ich :)
Ich mache regelmäßig Backups und hatte noch nie einen nennenswerten Datenverlust.
 
Zurück
Oben Unten