Alle Kontakte seit kurzem verdoppelt im Adressbuch

D

Dire Straits

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Hallo, seit ein paar Tagen sind alle meine Kontakte (incl. Gruppen sowie intelligente Gruppen) verdoppelt in meinem Adressbuch. Ich bin mir keiner Schuld bewußt, habe nichts daran getan.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich das wieder rückgängig machen könnte ?
 
Bei mir sind die doppelten Kontakte nach dem Update auf macOS Big Sur und dem Update auf macOS Monterey aufgetreten. Allerdings nur die doppelten Kontakte und nicht die doppelten Gruppen.

Versuche mal, ob Kontakte > Kontaktkarte > Nach Duplikaten suchen... > Zusammenführen den Fehler behebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dire Straits und Schlenk
Bei mir sind die doppelten Kontakte nach dem Update auf macOS Big Sur und dem Update auf macOS Monterey aufgetreten. Allerdings nur die doppelten Kontakte und nicht die doppelten Gruppen.

Versuche mal, ob Kontakte > Kontaktkarte > Nach Duplikaten suchen... > Zusammenführen den Fehler behebt.
Danke Dir. Hat funktioniert. Jetzt sind zwar immer noch die Gruppen doppelt, aber die kann ich ja zur Not auch händisch löschen, das sind nicht so viele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten