Alle Kontakte plötzlich weg!!

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
HI,

Musste meinen Mac neu starten, und als er wieder hochgefahren ist, wurde natürlich auch wieder synchronisiert und plötzlich sind aber alle Kontakte in Adressbuch und am iPhone weg...

Kann wiederherstellen das wieder beheben? Wär wirklich schlecht wenn alle weg wären...:(

Vielen Dank
 
hast du leo mit timemachine? wäre eine Möglichkeit.


Ich habe mir meine Kontakte auch noch einmal separat gesichtert.
 
HI,

nein, leider...:(
 
Brauch bitte dringend hilfe!! Bin grad am verzweifeln...:(
 
eben....denk ich auch..aber soll ich auf wiederherstellen gehen, oder geht das auch ohne?

Hoff jmd weiß da mehr...
 
eben....denk ich auch..aber soll ich auf wiederherstellen gehen, oder geht das auch ohne?

Hoff jmd weiß da mehr...

Kannst hier auch mal lesen.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=354051&highlight=Backup
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=348400&highlight=Backup

Aber weiß auch gerade nicht, wo dein Backup liegt
Aber laut dem Beitrag hier
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=352971&highlight=Backup
User/Library/Application Support/MobileSync/Backu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank!:)

Hab einige in dem Ordner gefunden, aber was kann ich damit machen?
 
Vielen Dank!:)

Hab einige in dem Ordner gefunden, aber was kann ich damit machen?

Würde den Ordner einfach mal Sichern. Dann kannst du etwas rum spielen.
Damit dir dein Backup vom iPhone nicht flöten geht.

Danach mal auf wiederherstellen gehen.
 
Hi,

hab jetzt mal mein iPhone wiederhergestellt...

Hab jetzt in iTunes die Option "Neu konfigurieren" oder "aus folgendem Backup wiederherstellen", jedoch hab ich zur Auswahl nur iPhone und nicht die einzelnen Updates aus dem Ordner! Soll ich einfach die letzten, bis zu dem Tag, von dem ich das Backup will, löschen?

Greetz
 
Hi,

hab jetzt mal mein iPhone wiederhergestellt...

Hab jetzt in iTunes die Option "Neu konfigurieren" oder "aus folgendem Backup wiederherstellen", jedoch hab ich zur Auswahl nur iPhone und nicht die einzelnen Updates aus dem Ordner! Soll ich einfach die letzten, bis zu dem Tag, von dem ich das Backup will, löschen?

Greetz

Ich würde den Inhalt des Ordners erst sicher.
Denke, so wie meine Inhalt aussieht, daß hier mehrere Backups liegen könnten.
Also ein Versuch ist es wert. Aber sichere die Daten vorher.
 
Also, hab jetzt die Daten die die Endung *.mdbackup haben von heute und gestern gelöscht, und wiederhergestellt, jetzt hab ich trotzdem keinen einzigen Kontakt drauf, auch keine favoriten...wie geht das? Dachte die Kontakte werden auch im Backup gespeichert?

Greetz
 
Finde unter Einstellungen>synchronisieren in iTunes auch sogar nur das Backup von heute, dass iPhone gleich nach dem wiederherstellen versucht hat...

hat denn keiner eine Idee?

Greetz
 
Hab jetzt halt einstweilen so synchronisiert, jedoch werden jetzt die Klingeltöne und Wiedergabelisten nicht mitsynchronisiert...:(

Greetz
 
wenigstens das funkt jetzt...:)
 
schlauer wäre doch wenn du ein backup von gestern / vorgestern benutzen würdest, denn dort waren deine ganzen kontakte ja noch auf deinem mac / iphone.

oder ist dein problem schon behoben?!
 
Hi,


nein leider! Ich finde im Ordner am Mac zwar ältere Backups, aber wie kann ich die draufspielen?

Danke!
 
spontan würde mir dazu einfallen, zieh doch mal alle bis auf ein altes backup aus dem Ordner raus. Und dann starte iTunes und schau ob es das alte backup wieder einspielt..

ansonsten, keine ahnung.. :)

(am besten du machst von den anderen backups ein zip, denn der mac ist mit verknüpfungen usw zu schlau, also ein zip machen, und die originale löschen und den papierkorb leeren)
 
Zurück
Oben Unten