Alle Kontakte offline (.mac & iChat)

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich habe hier ein etwas kurioses Problem.

Seit heute mittag sind alle Kontakte in meinem .mac Account abwesend. Das komische daran ist, dass es scheinbar an .mac liegt, da die Kontakte bei meinem alten AIM Account sehr wohl online sind.

Kann dieses Problem jemand mit .mac bestätigen oder mir eine Erklärung liefern wie so etwas sein kann?

Vielen Dank

Gruß
Artaxx
 
Kein .mac User mit dem gleichen Problem?
 
Vielleich sind die arbeiten ;)
 
Nein tut mir leid.
 
Artaxx schrieb:
Wohl kaum wenn sie beim AIM Account ganz normal online sind
Vielleicht haben die sich klammheimlich nen AIM Account zugelegt, Dir untergeschmuggelt und versuchen Dich so in den Wahnsinn zu treiben ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Vielleicht haben die sich klammheimlich nen AIM Account zugelegt, Dir untergeschmuggelt und versuchen Dich so in den Wahnsinn zu treiben ;)
Find ich jetzt mal spontan nicht witzig. Außerdem haben die Kontakte ja immer noch die gleichen Kontaktinformationen. Nur sind sie bei AIM sichtbar und bei .mac halt nicht.

Apple kriegt jetzt aber eh bald mal eine gepfefferte E-Mail wenn das mit .mac so weiter geht. Es kann nicht sein, dass ein kostenpflichtiger Dienst sehr viel unzuverlässiger ist als ein kostenloser.
 
Artaxx schrieb:
Find ich jetzt mal spontan nicht witzig.
Nicht traurig sein ;)
Artaxx schrieb:
Apple kriegt jetzt aber eh bald mal eine gepfefferte E-Mail wenn das mit .mac so weiter geht. Es kann nicht sein, dass ein kostenpflichtiger Dienst sehr viel unzuverlässiger ist als ein kostenloser.
.mac war immer Dreck, ist Dreck und wird auch immer Dreck sein.
Sieht man allein schon daran, dass .mac immer zugemacht wird, wenn das in ner Keynote live gezeigt wird... So hat Steve wenigstens ne ansatzweise anständige Geschwindigkeit... aber halt nur, wenn man es komplett abschaltet und nur für einen aufmacht :D
 
@BalkonSurfer

Das ist die Ausrede jener, die es sich nicht leisten können.
@mac.com ist halt tausendmal cooler als @gmx.de oder @web.de oder ähnliches.

So einfach.
 
Artaxx schrieb:
Apple kriegt jetzt aber eh bald mal eine gepfefferte E-Mail wenn das mit .mac so weiter geht. Es kann nicht sein, dass ein kostenpflichtiger Dienst sehr viel unzuverlässiger ist als ein kostenloser.

Als wenn Apple das interessieren wuerde :rolleyes:

Aber .Mac ist echt shice. Werde es definitiv nicht mehr verlaengern. Das ist mir einfach zu schnell rotfl
 
Ich habe das Problem mal im Apple Support Forum gepostet, mal sehen was da raus kommt.

Lange werde ich den Hick Hack mit .mac allerdings nicht mehr mitmachen. Ich will mit meinem Rechner was tun und nicht permanent rumeiern weil irgendwas nicht geht.
 
Artaxx schrieb:
Lange werde ich den Hick Hack mit .mac allerdings nicht mehr mitmachen. Ich will mit meinem Rechner was tun und nicht permanent rumeiern weil irgendwas nicht geht.

Komm auch rueber zu macnewsPlus :D
Das klappt immer und in einer super Geschwindigkeit!
 
Radiohead schrieb:
Komm auch rueber zu macnewsPlus :D
Das klappt immer und in einer super Geschwindigkeit!

Und ist wesentlich günstiger als .mac. Außerdem ist es keine Frage, ob man sich einen schlechten Service für zu viel Geld leisten kann sondern will....
 
emaerix schrieb:
Und ist wesentlich günstiger als .mac. Außerdem ist es keine Frage, ob man sich einen schlechten Service für zu viel Geld leisten kann sondern will....
Ich habe ja .mac nicht gekauft. Ich nutze nur noch den iChat Account.
 
Dann ist es doch nun wirklich egal. Dann mach das doch lieber ueber AIM...
 
Andere Frage:

Wie kriege ich meine ganzen Kontakte von .mac wieder zurück zu AIM?

Das ist doch sowas von besch*****. Erst hab ich alle Leute angeschrieben, dass ich unter AIM nicht mehr erreichbar bin und sie doch bitte den .mac Account adden sollen, jetzt darf ich wieder alle Leute anschreiben, dass sie doch wieder den AIM Account eintragen sollen.

Danke Apple!!! Als ob ich mit meiner Zeit nichts besseres zu tun hätte als ständig deren Schmarrn auszubügeln :rolleyes:
 
Mein Kommentar bezog sich auf die Aussage von tometot. Nicht auf Dich....
 
Zurück
Oben Unten