Alle Kontakte auf iCloud dreifach

D

Dire Straits

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Hallo,

nachdem ich neulich auf El Capitano umgestellt habe, funktionierte mein mail Programm nicht mehr (konnte daraus keine mails abschicken). Darauf hin habe ich das Account gelöscht und neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass alle Kontakte dreifach angezeigt werden (auch in der iCloud, wenn ich über den Internetbrowser reingehe).

Ebenso werden mir im Kalender alle Geburtstage dreifach angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann ?

Danke im voraus
 
Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Leider ist mir nichts anderes übrig geblieben, als die überflüssigen Kontakte zu löschen. Wenn die Kontakte gelöscht sind, sollte sich nach einem Neustart auch der Kalender bezüglich der Geburtstage aktualisiert haben.
 
icloud zurücksetzen?

www.icloud.com -> login -> Einstellungen -> Kontakte wiederherstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten