Fachbücher alle jahre wieder, deutsches Buch über Aperture

M

macroger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
hallo zusammen

Ich suche immer noch ein Aperture Buch in deutsch. Ich glaube dem Suchergebnis in Google nicht, dass es das nicht gibt.

macroger
 
tja dan geh halt mal auf

bol.ch

oder wie all die online bücherhändler heissen und gib da "OS X aperture" ein ;)
 
Das Handbuch? :noplan:
Was versprichst du dir von diesem Buch? Im Handbuch steht ja drin, wie man was verändert. Möchtest du jetzt herausfinden, wann du was verändern musst? Dafür gibt es viele allgemeine Bücher, denn das hängt ja nicht vom Programm ab.

Gruß, eiq
 
Bei Amazon gibts da was. Kann mich ansonsten aber nur eiq einschließen.
 
hallo
auf BOL gibt es keine Treffer mit Aperture,
auf Amazon habe ich nur englische Bücher gefunden
und das Handbuch.............................................................................. es geht sicher nicht um wann sonder wie ich was ändern kann.
Ja lieber eiq das Handbuch ist meiner Meinung nach langweilig, geschrieben und nur zu gebrauchen wenn du es als Nachschlagebuch gebrauchen willst.
Aber ich bin ein user der noch nicht alle Möglichkeiten von Aperture kennt und gerne ein Buch darüber lesen möchte. Weshalb gibt es schon duzende Bücher übe Lightroom oder cs 3?? Genau so etwas möchte ich von Aperture.


macroger
 
Hallo
Ich habe bei Addison Wesley auf der MacLive Expo nach einem Aperture Buch gefragt.
Sie werden definitiv kein Buch veröffentlichen, da sie nicht davon ausgehen, dass es eine große Nachfrage geben wird.
Sie setzen da eher auf Lightroom.
 
Hallo,
@macroger; möchte Dir mal voll zustimmen. Als *Aperture-Einsteiger* suche ich auch schon geraume Zeit nach einem deutschsprachigem Buch. Alle Bücher für Programme ect. werden schließlich nicht vom jeweiligen Handbuch ersetzt! Falls Du mal fündig wirst, bitte gib mir einen Tip ;-)

MfG Moa-Anette
 
Hallo
Ich habe bei Addison Wesley auf der MacLive Expo nach einem Aperture Buch gefragt.
Sie werden definitiv kein Buch veröffentlichen, da sie nicht davon ausgehen, dass es eine große Nachfrage geben wird.
Sie setzen da eher auf Lightroom.

das ist ja spannend zu hören. Heisst es, dass sie nicht an einen Erfolg von AP glauben? Oder, dass LR einfach das Rennen machen wird?

die Fragen sind jetzt eher für alle bestimmt.
 
super, na endlich *schon auf meinem Wunschzettel*
 
Und eine weitere Alternative - seit heute lieferbar:

"Bildverwaltung und -bearbeitung mit Aperture 2" von Ulf Cronenberg, Jörn Daberkow und Andreas Lettow (Franzis-Verlag, 19,90 Euro).

Mehr über das Buch (einschl. Inhaltsverzeichnis und Textausschnitt von sieben Seiten) erfahrt ihr hier: aperture-buch-auszug

Gruß, Ulf
 
Zurück
Oben Unten