Alle Internet Links zu Mac (Apple)

georgy_bush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich bin, wie man vielleicht sieht) ganz beu dabei!

Hab mir ein Power Book 15" SuperDrive bestellt.

Nun würde ich gerne auch soviel wie möglich schon so viel wie möglich darüber wissen.

Ich dachte, es ist vielleicht hilfreich, so viele Links wie möglich aufzulisten, was mit dem Power Book, bzw. mit Apple und so zu tun hat.

Wenn ihr mir dabei helfen würdet, wäre ich dankbar!
 
Ich weiss nicht ob ihr mich richtig verstanden habt.

Hat denn keiner von euch Links zu Apple und Mac?

Ich kenne im Moment leider nur vielleicht diese seite, und selbst die Apple seite.
Mehr Interessante Seiten hab ich leider nicht gefunden.

Daher wäre ich doch dankbar, wenn ihr so paar Links posten würdet.

Ihr werdet doch schon was haben, oder? Ich meine doch, wenn man schon so lange Apple nutzt wie ihr, dann kennt man doch so einige seiten dazu...
 
Hallo und Herzlich Willkommen.

Schau einfach unter:

http://www.apple.com/de/

Die Seite ist riesig.
Dürfte reichen für den Anfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag uns doch einfach was du genau suchst das meiste findest du im Forum;)
Aber ok ich gebe dir mal ein paar Tipps.
Programme: versiontracker.com
Tastenkürzel: shorts.de/
Nützliche Zusatzprogramme

Edit: Ach ja und Neuigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
die wichtigste hast du schon gefunden ;-)
 
na da will ich mich mal erbarmen:

Mactechnews - tolle mac-seite mit regelmäßigen news, eigenem forum und galerie:

Macnews - ähnlich Mactechnews, scheint aber nicht ganz so viel los zu sein dort


Hardware-Magazin: ist zwar eigentlich eine PC-Seite für Hardware-Schrauber, allerdings unterhalte ich da im Forum eine eigene kleine gerüchteküche
Spekulationen und Gerüchte zum Mac und
Lustiges rund um den Mac

daneben gibt es noch kleinere foren wie etwa Apfeltalk.de und newsseiten wie appleinsider.com, think-secret.com, macrumors.com, macprime.ch und seiten von diversen mac-fachzeitschriften wie macwelt.de oder macup. und natürlich gibt es online-shops wie mactrade.de, cyberport.de oder ipodstores. sicherlich gibt es noch mehr, aber die fallen mir grade nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein paar links für den anfang

georgy_bush schrieb:
Ich bin, wie man vielleicht sieht) ganz beu dabei!
Hab mir ein Power Book 15" SuperDrive bestellt.
ahoi und herzlich willkommen!
gute wahl! habe mich auch so entschieden :D
...aber der nickname - mutig rotfl

links - willst du die wirklich alle...

Apfelgerüchte - Geruechte und Nachrichten aus dem Apple Lager für Mac Fans und um den Mac - eCards - News - Chat - Forum - iTunes Liste - Reviews - Tests - Hardware - Software - Produkt Tests
Apple Mac Forum & Hilfe - Computerhilfen.de
Mac Life
Mac OS Rumors | The original Apple & Mac rumor site
Mac OS X - running Windows and DOS apps
Mac Rumors: Apple Mac iOS Rumors and News You Care About
Erste Hilfe für Mac OS Einsteiger
MACGUARDIANS Archiv 1999-2006
Mac
Apple, Macintosh, iPod and iPhone news | MacNN
http://www.macosxrumors.com/

https://www.macuser.de/ <-- den kennst du ja schon :D :D :D
http://www.macwelt.de/index.html
http://www.theapplecollection.com/
http://www.macobserver.com/

...wenn du die alle durch hast, dann meld´ dich nochmal rotfl rotfl rotfl
...there are many many more...

gruß
w

p.s. die mac secret und insider seiten könnten off sein :rolleyes: our stephe found them not too amusing...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!

Danke erst mal, Jungs (Und vielleicht auch Mädchen?)!

Das ist es was ich wollte. Ein paar Tips, von euch, und nicht was google sagt. Meist findet man da nicht wirklich solche gute seiten, wie wenn sie von euch gepostet werden, da ihr sie ja schon mehr oder weniger kennt, und so empfeheln könnt.

Hab mir heute mal die Maclife gekauft (www.maclife.de). Weiss nicht ob die bekannt ist. Mal schauen, was die so alles schreiben.

Mein leben lang kannte ich ja nur PC und Microsoft, aber das wird sich ja ändern müssen, und da will ich so schnell wie möglich mich an MAC gewöhnen.
 
da kannst du einiges über Mac OS X lernen, ist auf jeden Fall einen Blick wert, gerade für Einsteiger.
 
Zurück
Oben Unten