Alle "Internet Accounts" weg

ichel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
15
Hi, bei meinem MBP sind plötzlich alle Internet Accounts weg. D.h. Mail-Accounts und Einträge für ICal. Im Lib Ordner sind die Mail Postfächer noch alle vorhanden. Wiederherstellen per Timemaschine hat auch nichts gebracht.
Das Problem ist nun, dass ich die Accounts auch nicht hinzufügen kann, da der Prozess vom Erstellen beim letzten Punkt hängt, wenn ich auf "Fertig" klicken muss. Dort gehts einfach nicht weiter.

Hat jemand eine Idee? Habe kein Update o.ä. gemacht.
 
Welches OS?
Irgendwelche PlugIns in Mail installiert?
Überhaupt was installiert kurz bevor das Problem auftauchte?
Funktioniert es mit einem anderen User auch nicht?
 
Oh sorry, keine Plugins in Mail, 10.12.6 ist drauf. Keine Software vorher installiert. Anderen Benutzer habe ich nicht probiert, hab keinen eingerichtet aber das könnte ich noch mal testen.
 
Also bei einem neu eingerichtet Benutzer kann ich meinen Account normal hinzufügen.
 
Vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?
 
Zurück
Oben Unten