Alle Fotos im Google-Konto löschen ?

futureformer

futureformer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
507
Reaktionspunkte
70
Ich habe hier ein Google-Konto, welches über 1000 Fotos enthält, die auf einem Android-Smartphone geknipst und per Google-Konto synchronisert wurden.

Leider lassen sich die Alben mit den Fotos weder auf dem Handy selbst noch im Google-Konto löschen. Das Löschen jedes einzelnen Fotos kommt absolut nicht in Frage !

Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, alle Fotos im Account und im Telefon komfortabel zu löschen.

Hat da jemand einen konkreten, brauchbaren Tipp ? (Das Löschen des Kontos scheidet aus)
 
Auf Google Photos markierst du das erste Bild > Shift gedrückt halt > das letzte Bild markieren > dann löschen.

Bei vielen Bildern würde ich das so in 100er Blöcken machen.
 
Ich würde dir raten besser das Konto zu löschen, ist einfach sicherer
 
Welche Begründung? Sorry, deine bisherigen Tipps sind Bullshit. ;) Hier soll einer gleich Google löschen, im anderen Thread soll einer gleich zu Windows wechseln wegen der Server App... was bist du für ein Troll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw
Super, Du bist ein ganz Toller! - Grundlos Leute beleidigen, weil dir die Meinung nicht passt, wie armselig :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UdoG
Beleidigt? Wo? :D
 
Zurück
Oben Unten