Alle Formate in iTunes

jam2000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
277
Hallo!

Ich habe meine musik schön sortiert in itunes und bin einfach ein itunes-fan. Seit längerem kann man nun auch videos importieren. (klar richtiges format müssen sie haben)

Jetzt zu meiner frage, kann ich meine videos (Vob von dvds, mpg bzw. 3gp vom handy und andere) in itunes importieren?

Ich weiß von einer lösung, bei der itunes eine datei ablegt, welche auf die eigentliche datei verweist. Leider laufen die dann sicher nicht so top oder?

Gibt es eine softwarelösung, die es erlaubt, die datreien einfach reinzuschmeißen?

würde mich über ne antwort sehr freuen.

P.S. falls falsches forum bitte verschieben!?!?!?
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Ich habe meine Videos (waren nicht viele) immer mit iSquint bearbeitet und anschließend in iTunes kopiert. Ist eigentlich für den iPod gedacht.
 

Kaffeefahrer

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
243
TubeTV macht das für .flv sher bequem, ffmpegX für alle anderen Formate. Alternativ Quicktime Pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jam2000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
277
conv

konvertieren möchte ich eigentlich nicht, sondern itunes erlauben avis und co zu lesen. kann nicht so viele alte handyvideos und so in itunes format kopieren!
 

rutzel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1.644
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

mac_friend

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
2.655
Du suchst Plug-Ins für iTunes, damit iTunes alles abspielen kann :D (sags doch gleich)

Gibts wohl keine, wäre auch zu toll... ;)
 

rutzel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1.644
Ich wollte dir Quicktime-Plugins andrehen, damit du möglichst alles mit QT ansehen kannst.
Da iTunes ja mit dem QT-Unterbau läuft, bin ich davon ausgegangen, dass man alles, was QT abspielt, auch mit iTunes öffnen kann. Stimmt aber nicht, wie ich, kurz nachdem ich dir das geschrieben habe, feststellen musste. ;)

Trotzdem kann iTunes von Perian und Co. profitieren, denn es gibt schließlich auch Audio-Codecs. Mein iTunes spielt jedenfalls auch Ogg Vorbis.
 

jam2000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
277
Du suchst Plug-Ins für iTunes, damit iTunes alles abspielen kann :D (sags doch gleich)

Gibts wohl keine, wäre auch zu toll... ;)
genau das suche ich....der grund ist einfach, dass ich meine dateien mit der fernbedienung wechseln möchte und in itunes bleiben will!!
 
Oben