1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Files im finder anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von thom22, 30.06.2004.

  1. thom22

    thom22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    wie kann ich im OS X (Panter) einstellen, dass ich alle files sehe?
    Ich habe das Problem das ich einige Files die mit einem . beginnen (.xxx) nicht sehe > halt UNIX standart.
    aber ich möchte im finder die ansicht die es mir ermöglicht die files zu sehen welche eigentlich über die konsole mit
    Code:
    ls -lsa
    sichtbar sind.

    vielen dank für eure hilfe...
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Lad Dir on versiontracker.com das Programm Onyx runter!
    Dort kannst Du unter Finder einstellen das auch unsichtbare Files angezeigt werden!

    NeoSD
     
  3. thom22

    thom22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :)
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Biddeschön :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen