Alle Fenster ins Dock ?

tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Grüß Gott : )

Ich wollt mal fragen , gibts eigentlich einen Befehl mit dem man zb alle Finder Fenster ins Dock gibt ?

Oder was ähnliches ?

danke =)
Tasty ..
 
Fällt mir spontan nur

Apfel + M

ein.

Gilt dann für das gerade aktive Fenster.
 
Einfach die alt-Taste gedrückt halten & gelben Bobbel anklicken oder
Apfel + alt + M drücken.
 
oder F11 und alle Fenster sind verschwindibus!
 
Alt + Klick auf gelben Button legt alle Fenster eines Programms ins Dock. Um schnell aber mal wieder den Finder hervorzuholen und alle offenen Fenster rauszuschieben, benutze doch einfach mal F11.

Gruß, kettcar
 
vielen dank : )

DAs mit f11 ist doch expose ? oder , das benutz ich schon langen , nur ich habs in die ecken gelegt.. falls ihr wisst was ich mein ; )
 
Und umgekehrt ? wie mach ich alles fenster aus dem DOch auf ?
 
guck mal oben links auf die ampel buttons. einer davon ist gelb
 
Hmmm Apfel+ALT und M geht bei mir auch nicht...

sollte aber gehen. du drückst auch wirklich alt+apfel+m? das gilt übrigens immer nur für alle fenster des aktuellen programms, nicht für alle programme.

wenn man schneller und einfacher alle fenster eines programms verschwinden lassen will geht auch apfel h (der "boss-button" ;) ). ein klick auf das programmsysmbol im dock lässt alle fenster wieder erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten