Alle Experten!

V

VAVI

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein Mac nicht mehr startet.
Wenn ich ihn starte kommt kein Startton und auf dem Monitor
kommen Streifen. man hört ihn auch nicht Laden. Die fesplatte ist es nicht da ich eine externe habe und eine interne. Von der Betriebs CD geht auch nichts. Was ist los??
 
hallo VAVI,

meinst du nicht, das deine 'mein-mac-startet-nicht-threads' langsam ausreichen?

:cool:
 
vor allem wäre es vieleicht noch hilfreich, wenn das etwas präzisiert werden würde. oder denkst du, wir wissen welchen mac mit welchem os du hast :confused:
 
alle

Mac performa7200!
 
Und welches System?

Am besten benutzt du mal die Suche, denn dieses Thema wurde schon zu hauf durchgekaut..
 
Zurück
Oben Unten