Alle Emails von Gmail weiterleiten?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe bei Gmail einen Weiterleitung zu einem anderen Emailaccount. Es werden nun eigentlich fast alle Emails weitergeleitet, außer den Spammails die Gmail aussortiert. Wo kann ich das abschalten so das alle Emails auch der Spam weitergeleitet wird?
 
Keiner hier der Gmail weiterleitet?
 
Ich glaub das geht nicht. Dazu müsste man den Spam Schutz abschalten können.
 
vielleicht die spam mails als nicht spam markieren. Das gmail keine mails mehr als spam markiert.
 
Das spam mails nicht als Spam Mails markieren bringt nicht viel, da musst jeden Tag 200 Mails ummarkieren. Da kannst auch gleich weiter reinschauen. Gmail nimmt das nicht so direkt an wenn du sagst das das kein Spam ist. Aber probieren kannst du es ja mal.
 
Zurück
Oben Unten