Alle Emails des iCloud Accounts sichern?

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.775
Reaktionspunkte
1.184
Hallo, gibt es eine relativ einfache Möglichkeit die Emails des iCloud-Accounts zu sichern? also auch, wenn der icloud Account viele Unterordner besitzt?
 
.. Probier mal folgendes, Mail markieren mit Strg+ a, dann mit gedrückter Maustaste rausziehen, in einen Ordner, oder Schreibtisch ..
 
Ähm, was meinst Du mit "Mail markieren"? Eine einzelne Mail markieren?
Ich meinte nicht nur die Emails im Eingang, sondern alle Emails... also auch die in irgendwelchen Ordnern.
 
.. alle Mail Header in einem Ordner markieren u. rausziehen, funktioniert aber nur unter Mac OS..
 
Nichts für ungut... aber Dein Tipp paßt nicht zu meinem "Problem".
Ich möchte alle Emails sichern. Also auch die Emails, die ich in einen meiner diversen Unterordner verschoben habe. Nicht nur einige Mails aus einigen Ordnern. Die kann gerne über Mail.app, bzw unter osx passieren... deshalb hatte ich das ja auch hier im OSX Forum gefragt.
 
Time Machine macht das.
 
Ja?! Das wäre cool. Wo sind die Mails denn gespeichert?
Oder wie stellt man die ggf wieder her, falls dadie dann mal alle im icloud account gelöscht wurden?
 
Die liegen in deinem Benutzerordner/Library/Mail. Den Ordner kannst du praktisch wie die iTunes Mediathek komplett wiederherstellen und findest Mail so vor, wie du es verlassen hast.
 
Zurück
Oben Unten