"alle einblenden"

Thorsten2000

Thorsten2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
4
Hallo,

offenbar habe ich aus Versehen etwas verstellt und kann jetzt nicht mehr nachvollziehen, was: Bei mir auf dem iBook G3 kann unter OX X 10.3.9 nur ein Fenster, Ordner oder Programm sichtbar sein. Sobald ich ein anderes öffne, und sei es nur ein Finder-Fenster, verschwindet das aktuelle im Hintergrund. Es hab offenbar etwas mit der "Alle einblenden" - "andere ausblenden" Funktion im Menü jedes Programms zu tun. Das ist jetzt standardmäßig so gestellt, dass alle anderen außer das aktive ausgeblendet sind. Wie kann ich das rückgängig machen? Wenn ich bei den einzelnen Programmen "alle einblenden" anklicke, hilft das nicht: beim nächsten Mal ist es dann wieder auf alle anderen ausblenden gestellt.
Weiß jemand Rat?

Thorsten
 
Hi,
..Schuss ins Blaue (sitze gerade nicht am Mac), schau doch mal unter Finder-Einstellungen, was du da angeklickt hast.
Gruß Th.
 
thomas-147 schrieb:
Hi,
..Schuss ins Blaue (sitze gerade nicht am Mac), schau doch mal unter Finder-Einstellungen, was du da angeklickt hast.
Gruß Th.

Hab ich ja, aber da hab ich nix gefunden, was damit etwas zu tun haben könnte. Da stehen nur so sachen wie "Ordner immer in neuem Fenster öffnen"
 
Ich habs rausgefunden: Es war eine Einstellung in Quicksilver ("Hide other applications when switching") in den Advanced Preferences.
 
Zurück
Oben Unten