alle drucker inaktiv?

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
hallo freunde,

ich hab das problem das jeder drucker , den ich installiere, auf inaktiv steht und das ich nicht darauf drucken kann, egal obs ein netzwerkdrucker oder ein lokaler drucker ist... gibts dafür ne lösung?
 
Ich habe momentan auch das Problem.
Hatte gestern einen Systemabsturz. Seit dem läuft mein Photosho nicht mehr und alle Drucker werden als inaktiv angezeigt.

Weiß jemand rat?
 
Nur so als Kurze Anmerkung, falls jemand die Hilfe benutzt hat und auf dieses Thema stößt.
Ich habe meinen Mac nun neu installiert und die Drucker stehen dann auch auf inaktiv. Ist also ein normaler Zustand.

Ich danke allen, die uns bei diesem Problem die nötige Hilfe gegeben haben.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten