alle drucker inaktiv?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fearomoon, 22.01.2007.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    hallo freunde,

    ich hab das problem das jeder drucker , den ich installiere, auf inaktiv steht und das ich nicht darauf drucken kann, egal obs ein netzwerkdrucker oder ein lokaler drucker ist... gibts dafür ne lösung?
     
  2. Skrabal

    Skrabal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Ich habe momentan auch das Problem.
    Hatte gestern einen Systemabsturz. Seit dem läuft mein Photosho nicht mehr und alle Drucker werden als inaktiv angezeigt.

    Weiß jemand rat?
     
  3. Skrabal

    Skrabal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Nur so als Kurze Anmerkung, falls jemand die Hilfe benutzt hat und auf dieses Thema stößt.
    Ich habe meinen Mac nun neu installiert und die Drucker stehen dann auch auf inaktiv. Ist also ein normaler Zustand.

    Ich danke allen, die uns bei diesem Problem die nötige Hilfe gegeben haben.
    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle drucker inaktiv
  1. Junaid
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.080
  2. jolante.k
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    433
  3. TeamCrocop
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    396
  4. Ibotmessi
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    653
  5. bernhard6
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.084

Diese Seite empfehlen