Alle Dos Spiele Auf dem Mac Spielen

  • Ersteller Berni.leimbrock
  • Erstellt am
Huuui, klasse Idee.
Ich hoffe, dass es auch so einfach funktioniert und die Spiele laufen ... was ich mich so als erstes frage ist, wie es mit dem Speichern von Spielständen aussieht.

Aber grundsätzlich: JOJO, coole Sache, das!
 
Ist das DOSBox mit neuem GUI?
 
Ein Programmpaket aus Dosbox und Spiel zu machen, das ist echt eine gute Idee.
 
Aber halbwegs anspruchsvolle DOS-Games ruckeln doch in der Dosbox. Sieht dann hier wohl nicht besser aus, wa?
 
das hängt natürlich auch vom rechner ab einfach mal ausprobieren ihr könnt mir auch gerne schreiben von wegen anregungen und so
 
wenn blood flüssig auf einem c2d 2,33 läuft wär ich schon froh ^^

gruß aus trier :p
 
Wenn man die CPU Cycles auf Maximum stellt läuft jedes DOS-Spiel flüssig auf den Intelmacs.
 
in dosbox? bei mir ruckelt z.b. blood bis zum erbrechen (c2d 2,33 | 3 gb ram | 10.5.6)
deathrally lief auch nicht wirklich :-(

wenn du sagst dass das einstellungssache ist werd ichs nochmal probieren.
 
Ich hab CPU Core auf "dynamic" und CPU Cycles auf "max" stehen, damit flitzt alles.
 
also blood läuft wunderbar mit rebirth, mit ein bisschen fummellei bekommt man auch GTA zum laufen was mein favorit ist
fragen werden aber auch auf der FAQ seite beantwortet da kümmert sich mein bruder drum der hat da mehr plan :)
 
Ich würd gern mal meine alte Wing Commander Saga zum laufen kriegen aber das hab ich noch nicht hingekriegt. Hat das von euch schon jemand geschafft ?
 
Wie ?!

Ich würd gern mal meine alte Wing Commander Saga zum laufen kriegen aber das hab ich noch nicht hingekriegt. Hat das von euch schon jemand geschafft ?

Natürlich ?! :noplan:
Wieso denn auch nicht ? :kopfkratz:

attachment.php

PS:Ich habe nach dem lesen des Beitrages nichteinmal 2 Minuten gebraucht, um das Bildschirmphoto zu machen;
Ich hatte das Spiel zum Zeitpunkt des lesens nichteinmal - ich bin sogar innerhalb dieser Zeit einmal Game-Over gegangen … :D


In diesem Sinne

Smartcom
 

Anhänge

  • wing_commander.jpg
    wing_commander.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 154
Würdest du vielleicht auch sagen was du für Einstellungen machen musstest ? Ich glaube du hattest ne andere Version, ich hab die WCsaga, wo Wing Commander I,II und II dabei ist. Wenn ich da eines Uswähle friert die DosBox komplett ein.
 
Jep …

Mhm …Ich habe die Version von Abadonia.com.
Ist [offs.] der I. Teil.
An Einstellungen nichts - Standard.

Edit: Ehm …
Ich sehe gerade;
Es gibt ein Remake der WCS - unter anderem auch für den Mac. ;)


Klick'ts ? :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Dann wird es wohl an der Trilogie liegen, vielleicht wurde da was geändert um es an neuere Rechner anzupassen.
 
kann gelöscht werden
 
Zurück
Oben Unten