@alle die nicht aus DE, Ö oder UK kommen

arkatis

arkatis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Hi!

Ich möchte mir gerne zusätzlich eine GoogleMail-Adresse einrichten. Leider bekommt man ja in DE nur eine @googlemail.com-Adresse. Ich weiß zwar, das eMails @gmail.com auch ankommen, nur man versendet halt mit dieser ewig langen Adresse - find ich blöd.

Es wäre super nett, wenn sich jemand aus einem anderen Land als Deutschland, Österreich oder Großbrittanien melden könnte (hier oder pn), damit er/sie mir dann kurz eine Adresse anlegt - denn dort gibt es die "kurzen" Adressen noch. Proxy's funzen leider nicht...

Besten Dank im Voraus!
 
Bin Österreicher und kann das Problem nicht verstehen.. Hab nen Gmail Account und der sendet auch mit @gmail und nicht @googlemail...
 
Bin Österreicher und kann das Problem nicht verstehen.. Hab nen Gmail Account und der sendet auch mit @gmail und nicht @googlemail...

Hi,

dann hast du den Account warscheinlich ziemlich zu Anfang eingerichtet? KLick mal auf Registrieren bei mail.google.com und sag mir, welche Adresse-Endung du als Nutzernamen auswählen kannst?!

Grüße
 
Hab mir grad noch nen account gemacht und der ist ebenfalls @gmail.com :)

Zum auswählen gabs da nix hab einfach @gmail.com bekommen..
 
Bin Österreicher und kann das Problem nicht verstehen.. Hab nen Gmail Account und der sendet auch mit @gmail und nicht @googlemail...

perfekt :) kA warum das bei dir geht, aber is supi :D

Ich schreib dir mal eben ne PN...
 
Zurück
Oben Unten