Alle Cover in iTunes auf 500x500 ändern, wie?

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.06.2011
Beiträge
1.789
Hallo,

ich würde gerne alle Cover meiner iTunes Mediathek auf die Größe 500x500 Pixel ändern. Grund ist das sie nur dann auch im Autoradio (Composition Media VW) angezeigt werden und die meisten sind grösser.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren?
 

man0l0

Aktives Mitglied
Registriert
04.09.2006
Beiträge
16.615
Sollte mit TuneInstructor möglich sein.
 

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.06.2011
Beiträge
1.789
Ja wunderbar, das geht. Wenn ich das iPhone anschliessend synchronisiere sollten doch alle Cover ausgetauscht werden, oder?
 

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.06.2011
Beiträge
1.789
Hallo,

ich habe auf einer externen HDD einige MP3's für das Auto. Nun möchte ich die in den MP3 gespeicherten Cover verkleinern.Die Cover sollen die Grösse 300x300 Pixel haben und ich möchte die Cover der iTunes Mediathek nicht so klein haben. In der Mediathek geht das ja wunderbar mit TuneInstructor, aber wie kann ich das mit MP3 machen die nicht in der Mediathek sind? Gibt es da ein Tool für?

Bis jetzt lege ich mir eine neue iTunes Mediathek an mit den Stücken auf der HDD und bearbeite diese dann mit TuneInstructor, aber irgendwie ist das nicht zufriedenstellend....

Danke und Gruß
 
Oben Unten