alle cd/werden ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von OLLYRR, 04.05.2006.

  1. OLLYRR

    OLLYRR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2005
    hi und moin moin,
    ich habe nagelneue dvd rohlinge mit bedruckbarer und und mit normaler oberfläche versucht zum brennen in meinen imac g5 isight zu schieben, er macht dann zwei versuche sie irgendwie zu erkennen und wirft sie dann ohne jegliche information aus. was soll das denn?
    er wurde eigentlich selten zumbrennenbenutzt und da der einzug ja eigentlich relativ sicher vor dem eindringen von schmutzpartikeln o.ä. gebaut ist kann es wohl kaum an einer verunreinigung liegen.
    wenn ich gekaufte spielfilm dvds einlege besteht das problem auch, aber da klappt es dann meistens bei 3 oder 4 versuch.
    was soll ich machen???

    noch eine weitere frage, gibt es eine relativ einfache möglichkeit ein powerbook g4 17" in den auslieferungszustand zurückzuversetzen, so das auch eine in 2 partitionen geteilte festplatte wieder zu einer wird.

    im mac support wird ja nur geschrieben wie man eine dvd die wieder ausgeworfen wird reinigt, ich meine das sollte doch jeder wissen das man die nicht in spülmaschine steckt, oder?

    ich danke im vorraus für hoffentlich erfolgreiche ratschläge
     
  2. experiment466

    experiment466 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Moin ...

    bei mir war das gleiche, habe nun ein nagelneues Laufwerk in meinem iMac G5 - das alte war defekt :(

    Hast Du noch Garantie?
     
  3. OLLYRR

    OLLYRR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2005
    ja habe noch garantie. habe ihn online gekauft im apple store
    wie ist der ablauf für die inanspruchnahme ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen