alle browser sind langsam beim seitenaufbau

Juhu !

Hallo!

Ich habe IPv6 deaktiviert, alle Sprachen die nicht gebraucht werden bei Safari entfernt und den MTU Wert auf 1400 gesetzt.

Nu ist es genau so schnell wie auf der Dose!

JUHHUUUUUU!
 
Wie hast du denn die Sprachen entfernt?
 
macki schrieb:
Wie hast du denn die Sprachen entfernt?
Das würde mich auch interessieren ich habe da schon eine halbe Ewigkeit gesucht konnte aber nichts finden und was bitte bedeutet denn MTU Wert auf 1400 zu setzen kopfkratz
 
So, hier ein paar Screenshots

Hallo!

Habe mal Screenshots von den drei Orten gemacht mit den Einstellungen die ich gemacht habe !

Einfach das hier angucken

http://www.familieseifert.de/macuser/

(Informationen Safari -> Programmsymbol anwählen und Apfel+i drücken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So musste das doch gleich mal ausprobieren und man glaubt es kaum aber alles geht viel flotter . :D
 
Zurück
Oben Unten