1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

?! Alle Bilder mit Miniaturansicht?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von ambiguous, 19.12.2004.

  1. ambiguous

    ambiguous Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wahrscheinlich ist die Frage ziemlich bescheuert, aber ich blick einfach nicht durch:
    Wieso haben manche Bilddateien diese Miniaturansicht und manche einfach nur das JPG-Datei Symbol?
    Ich hätte gerne alle per Miniaturansicht angezeigt, damit ich sofort weiß, welches Bild es ist.. Wie mach ich das? :rolleyes:
     
  2. antebe

    antebe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    6
    Hi, wenn Du OSX hast, mußt Du einfach nur die entsprechende Datei öffnen, auf Darstellung klicken und bei den Darstellungsoptionen das richtige Häcken setzen... :)
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
  4. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    edit:

    sorry für den post... hab den falschen thread offen gehabt :(