Alle Bilder in einem Rutsch von Webseite laden

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von eXiNFeRiS, 03.08.2005.

  1. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    genau ein solches Programm suche ich für den Macintosh. Aufm PC konnte man das gut mit Teleport erledigen aber auf dem Mac ist mir bis jetzt noch nichts adäquates begegnet. Bevor sich jetzt einige denken..jaja da gehts bestimmt um das Saugen von "Schweinkram-Bildern" kann ich nur sagen.....Stimmt absolut, so siehts aus, wir sind ja hier unter uns ;)
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....mit golive geht das recht einfach :)

    ...lohnt es sich denn :D
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
  4. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    geht unter tiger auch mit automator...
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Thx schon mal für die regen Antworten Jungs. Ich werd mir diese Teile mal anschauen :)
    Ich würd schon sagen das es sich lohnt..aber wenn ich den Link poste gibts bestimmt Ärger mit dem Admin hier, bzw. den Mods ;)
     
  6. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    ach naja... bisher hatte noch jeder den ich kenne *ornos auf der platte ;)
     
  7. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    ... oder hab ich eben doch "cUrl" gemeint? *grübel* : )
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    haste ein kurzes How2 für diesen Fall im Automator? Der kleine Robotor ist mir nicht geheuer :)
     
  9. something

    something MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    das würde mich auch mal interessieren ... hab den automator noch nie benutzt oder gebraucht
     
  10. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    ist eigentlich ganz einfach:

    safari->

    "aktuelle web-seite von safari abfragen"

    "link-urls von den webseiten abfragen"

    "urls laden"


    und dann je nach dem an einen vorgegebenen ort speichern, oder den ort abfragen lassen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen