Alle Bilder in einem Rutsch von Webseite laden

eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.715
Reaktionspunkte
46
genau ein solches Programm suche ich für den Macintosh. Aufm PC konnte man das gut mit Teleport erledigen aber auf dem Mac ist mir bis jetzt noch nichts adäquates begegnet. Bevor sich jetzt einige denken..jaja da gehts bestimmt um das Saugen von "Schweinkram-Bildern" kann ich nur sagen.....Stimmt absolut, so siehts aus, wir sind ja hier unter uns ;)
 
....mit golive geht das recht einfach :)

...lohnt es sich denn :D
 
werf mal ein auge auf "wget"* (inkl. manpage / doku) ... damit geht u.a. sowas ganz wunderbar : )
 
geht unter tiger auch mit automator...
 
Thx schon mal für die regen Antworten Jungs. Ich werd mir diese Teile mal anschauen :)
Ich würd schon sagen das es sich lohnt..aber wenn ich den Link poste gibts bestimmt Ärger mit dem Admin hier, bzw. den Mods ;)
 
ach naja... bisher hatte noch jeder den ich kenne *ornos auf der platte ;)
 
... oder hab ich eben doch "cUrl" gemeint? *grübel* : )
 
nicolas schrieb:
geht unter tiger auch mit automator...

haste ein kurzes How2 für diesen Fall im Automator? Der kleine Robotor ist mir nicht geheuer :)
 
eXiNFeRiS schrieb:
haste ein kurzes How2 für diesen Fall im Automator? Der kleine Robotor ist mir nicht geheuer :)

das würde mich auch mal interessieren ... hab den automator noch nie benutzt oder gebraucht
 
ist eigentlich ganz einfach:

safari->

"aktuelle web-seite von safari abfragen"

"link-urls von den webseiten abfragen"

"urls laden"


und dann je nach dem an einen vorgegebenen ort speichern, oder den ort abfragen lassen...
 
"Bevor sich jetzt einige denken..jaja da gehts bestimmt um das Saugen von "Schweinkram-Bildern" kann ich nur sagen.....Stimmt absolut, so siehts aus, wir sind ja hier unter uns"


So ein ehrliches Statement, das ist echt vorbildlich. Da kann sich Merkel und Co. eine Scheibe abschneiden.

ne wirklich, die Welt wäre echt besser, wenn alle so direkt ihr Handeln begründen würden. weiter so :)
 
eXiNFeRiS schrieb:
Bevor sich jetzt einige denken..jaja da gehts bestimmt um das Saugen von "Schweinkram-Bildern" kann ich nur sagen.....Stimmt absolut, so siehts aus, wir sind ja hier unter uns ;)

was sind denn schweinkram-bilder? noch nie davon gehört
 
@©huhu
erotische Bilder aller Art und aus allen Lebens"lagen" ;)

@wetwater
schön das du das genauso siehst..denn was regiert die Welt denn sonst außer Sex, Drugs & Rock´n Roll :D

@nicolas
Danke für das How2, ich werds versuchen
 
Es gibt ne Software die heißt PageSucker. Genau für den Fall, daß man sich mal die komplette Homepage der Katholischen Landjugend mal auf die Platte laden möchte. ;) zwecks näherer Betrachtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man mit der software dann nur die die 'katholischen landjugend' sehen?
 
Als ich mal dieses Problem hatte hat mir jemand einen Terminal Zeile gegeben... such mal danach, ich weiß nicht mehr die Adresse. Aber es geht auf jeden Fall ganz einfach mit dem Terminal! Vorrausgesetzt man weiß die entsprechenden Befehle.

Wie sehen denn die Links zu den Bildern aus? Sind das immer die gleichen, nur mit anderen Nummern am Ende?


Edit: Sieht so aus als gäbe es den Thread nicht mehr... vielleicht liest derjenige der mir damals ausgeholfen hat das hier, und macht dir das nochmal für dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die sind querbeet verstreut. Von einer Hauptseite die in PHP programmiert ist gehen Verzweigungen auf Unterseiten und diese wiederrum verweisen erneut auf eine Untergruppe mit diversen Seiten auf denen sich die Bilder befinden.
 
Ich habs auch mal mit Automator probiert, aber eine kleine Sache bleibt noch zu tun:
In vielen Galleries (z.B. deviantart) werden all die kleineren Thumbnails mit heruntergeladen.

Ich finde leider keine Aktion in Automator, die Finderdateien (eben z.B. im Downloadverzeichnis) nach der Grösse filtern kann!!!!

Hat jemand eine Automatorfilteraktion für den Finder, um Dateien der Grösse nach auszuwählen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Automator streikt bei mit total, er schmiert immer mit einer Fehlermeldung ab.
 
Mit welcher Fehlermeldung denn?
 
Zurück
Oben Unten