Alle Bilder anzeigen lassen?

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

gibt es beim Mac eine Möglichkeit sich alle Bilder in einem Ordner anzeigen zu lassen?

Als Beispiel:
Man hat einen Ordner "A". In diesem Ordner sind noch die Ordner "B", "C" und "D". In jedem der Ordner "B", "C" und "D" sind Bilder.
Kann man sich jetzt alle Bilder die sich in den Ordnern "B", "C" und "D" befinden anzeigen lassen? Oder dass alle Bilder die in den Ordnern sind in der Vorschau öffnen? Oder ist die einzige Möglichkeit jeden Ordner einzeln zu öffnen und so dann die Bilder zu öffnen?
Hintergrund ist dass ich gerne direkt alle Bilder die in einem Ordner sind öffnen möchte, ohne dass ich hergehen muss und jeden Ordner öffnen zu müssen um zu schauen welche Bilder in dem Ordner sind und ob in dem Ordner überhaupt Bilder drin sind.

Grüße
Andi
 
1. Suche in einem Ordner starten. (Irgend etwas eintippen)
2. Auf das „+“ klicken und „Art: Bild“ wählen
3. Suchtext darüber wieder löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi'
@Isegrim242
Genau so habe ich mir das vorgestellt, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten