Alle Addressbucheinträge verschwunden

S

spone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte grade von einer email aus Mail ein paar email kontakte in meinem addressbuch einfügen, habe dies auch getan, dann kam jedoch der ball, ging nich wieder weg.... und sowohl das addressbuch als auch mail reagierten nicht mehr. nach einem neustart waren alle meine addressbucheinträge verschwunden.... wie kann das?

Bekomme ich die noch wieder?


Und nebenbei eine andere Frage, wenn ich zB von einem herrn meyer einen Kontakt im addressbuch habe. Und bekomme nun eine email wo als CC. seine email steht.... wie kann ich das am leichtesten ändern? Weil ich hab eine email mit ca 20 mail addressen, aber teilweise sind die kontakte bereits in meinem Addressbuch... gibt es da eine schnelle möglichkeit?


Danke
 
Habe gerade genau das gleiche Problem gehabt.
Ich versuche gerade die Daten vom .Mac Server wieder herzustellen.
Das scheint auch geklappt zu haben, puuuuh!!!

Böser böser böser Bug...
 
Zurück
Oben Unten