Alle (2) Jahre wieder die gleiche Frage: Vertrag verlängern?

Es gibt nur einen Rat.

Kündigen und die kommen auf dich zu um dich zu umgarnen!

Richtig - siehe meinen Beitrag weiter oben. U.u. kommen sie einem dann auch mit einem Rabatt auf ein Handy entgegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
:)
Hallo Peacekeeper, danke für Deinen Beitrag und allen anderen für ihre Beiträge! Ihr habt mir weitergeholfen: Ich werde mein "olles" 6s behalten und auf eine Vertragsverlängerung "ohne" umstellen. Wie ich im Netz heute recherchiert habe, spare ich im Vergleich zu meinem alten Tarif rund 20 € im Monat und habe dazu mehr Leistung (Volumen, gratis Netze, etc.) Ich hoffe, dass mein 6s noch möglichst lange "funzt", denn im Grunde tut es das, was ich brauche und wenn ich regelmäßig sichere (schwöre ich!), dann sollte ein Umstieg auf ein Nachfolgegerät im Katastrophenfall auch kein Problem sein!
Außerdem sollte man ja im Sinne des Umweltschutzes Resourcen schonen! In diesem Sinne:)

Richtig. Und wenn sie mal irgendwann das Super-Hammer-Angebot haben, nen iPhone X 256 GB für nen Euro :), dann kannst Du immer noch mit einem Anruf auf den Tarif mit Handy wechseln. Bei 20 EUR Mehrkoten im Monat sind das halt schon 480 EUR in 2 Jahren. Da muss das iPhone schon günstig sein. Und wenn Dir Dein 6s reicht, passt doch. Ich würde mir dann 2018 irgendwann nen neuen Akku reinschrauben lassen, 29 EUR sind ja geschenkt - und gut ist. Zumal das 7er und 8er nicht wirklich so viel besser sind, wenn, dann X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
Zurück
Oben Unten